Hallo Bastler,
ich habe inzwischen von dem Nutzer slengfe einen Post gefunden:
Termine werden nicht in TB angezeigt
• Betriebssystem + Version: Win 10
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Posteo, Web.de
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDav bei Posteo und Web.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA Free Security
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit…
Hier schlägt "edvoldi" vor, zunächst im Unterordner "calendar-data" die Dateien "cache.sqlite und deleted.sqlite" zu löschen und danach TB neu zu starten. Das habe ich gemacht und dann werden alle eingerichteten externen Kalender angezeigt. Das waren bei eine Menge, denn ich hatte immer wieder versucht, den Netzwerkkalender einzurichten. Dann habe ich fast alle externen Kalender gelöscht. Ich habe aber nur die kürzlich angelegten Kalender gelöscht und dann den noch als Eintrag vorhandenen "alten" Kalender wieder anzeigen lassen. Das hat funktioniert und ich sehe wieder meine Daten aus meinem Netzwerkkalender. Da ist TB wohl etwas durcheinander geraten, vielleicht beim Absturz von Windows im laufenden TB Betrieb.
Es funktioniert also wieder, vielen Dank.
Ronald