Verwende Thunderbird 102.11.1 mit Windows 10 pro
Bei einem meiner Email.Konten (Imap) waren heute Vormittag plötzlich alle Emails "verschwunden". Sprich: alle, die im Posteingang waren, sind dauerhaft weg - auch nicht mehr im Webmail des Hosts (one.com) auffindbar.
Ich habe G-Data installiert am PC und Laptop.
Das Problem ist, dass da viele für mich wichtige und zu bearbeitende Emails weg sind - die, die ich bearbeitet habe, verschiebe ich immer in andere Ordner und deren Inhalt ist immer noch da.
Gibt es eine Chance, dass ich das via Thunderbird irgendwie wiederherstellen kann?
Danke im voraus für Tipps dazu!
Die Sache mit "Imap-Datei öffnen" und dann den Status anschauen hab ich schon probiert, da sind nur solche mit Status 0001 da und keine mi 0009.
Das Problem ist auch, dass ich den Papierkorb immer automatisch löschen lasse bei Beendigung des Programms und niht nur ich die Geräte verwende. Kann also sein, dass jemand die aus Versehen gelöscht hat und dann beim Beenden des Programms der Papierkorb gelöscht wurde...