Okay hat sich erledigt.... hab mindestens 5x die Mails abgerufen er hat mich kein einziges mal nach nem neuen Passwort gefragt. Hab dann das Programm geschlossen und etwa 10min später neu gestartet... er wollte wieder die mails abrufen und siehe da diesmal fragt er mich nach einem neuen Passwort. Es funktioniert nun also... keine ahnung warum aber hauptsache es geht.
Beiträge von reallocutus
-
-
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird. Und zwar habe ich nun bei GMX die 2-Faktor Auth eingerichtet und für Thunderbird auch ein App-Passwort eingerichtet. Nun hab ich dann versucht über TBird ein Mail zu senden, da hat er mir dann gesagt das PW sei falsch und ich konnte das neue eingeben. Somit das Senden der Mails funktioniert. Aber ich kann keine Mails abrufen. Er versucht sich scheinbar einzuloggen kriegts aber nicht hin, weil er wahrscheinlich noch das alte PW verwendet, er fragt mich aber auch nicht nach einem neuen PW. Wo kann ich das neue Passwort eingeben? Bzw. wie bekomm ich Thunderbird dazu mich nach dem neuen PW zu fragen?
Thunderbird Version: 102.11.2
Kontoart: POP
Anbieter: GMX
Danke im voraus.