Ich denke jetzt geht es. Ich hatte keinen Haken drin bei Nachricht nach x Sekunden als gelesen markieren und das war wohl mein Fehler. Aber danke für Deine Hilfe. Es. tauchen bestimmt noch weitere Fragen auf.😊
Beiträge von Damrak2023
-
-
Okay, das versuche ich nachher mal. Gebe dann Rückmeldung. Erstmal danke
-
Ich weiß nicht wie ich meine Frage besser formulieren soll, aber folgendes Verhalten verstehe ich nicht. Alle Mails, welche Ihr in dem Screenshot seht habe ich gelesen. Trotzdem steht im Posteingang immer noch eine Zahl hinter "Posteingang".
Dasselbe bei den selbst angelegten Ordnern. Die Ziffer sollte doch eigentlich verschwinden, wenn ich die Mails gelesen habe, oder verstehe ich hier etwas falsch.
-
Sorry, das ich jetzt erst antworte, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten, das eine Antwort eingegangen ist.
Okay, ich repariere mal die Index Dateien und schaue ob sich was ändert. -
Hallo liebe Community,
ich habe 2 Fragen, da ich das nicht nachvollziehen kann:
1. Ich habe den Junk Filter in all meinen Konten wie auf dem Screenshot eingerichtet, aber so wie es aussieht werden die Mails nicht in den Ordner Junk verschoben.
2. Es gibt teilweise leere Mails und wenn ich die dann markiere und löschen möchte wird mir die unterste Mail aus dem Posteingang gelöscht.
Liegt das eventuell daran dich den Posteingangsordner gruppiert habe?. Wenn ja, wie kann ich diese beiden Probleme beheben, da ich schon gerne alle Mails meiner 14 Email Konten gerne in einem Posteingang hätte.
-
Ah okay, danke, habe gerade festgestellt das die Einträge nur doppelt sind wenn ich alle Adressbücher ausgewählt habe. Wenn ich allerdings Mac OS Adressbuch auswähle stimmt es. Gibt aber bestimmt noch eine ganze Menge zu entdecken und anzupassen, bzw. für den persönlichen Workflow zu optimieren.
-
Hallo zusammen,
ich bin nun seit ewigen Zeiten wieder zu Thunderbird zurückgewechselt und habe auch TBSync eingerichtet. Nun ist mir bei den Kontakten allerdings aufgefallen, das ich ich diese alle doppelt habe. Meine Kontakte sind alle in der iCloud gespeichert. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem in den Grifff bekomme? Bei den Mails und dem Kalender funktioniert alles reibungslos.