Ich habe das gleiche Problem mit t-online - lief jahrelang tiotop. Ich kann allerdings nicht mehr nachvollziehen was ich gerade angestellt habe. Ich habe noch ein web.de Konto - hier reicht nach wie vor eine PW Eingabe. Gibt es schon einen Hinweis wie man das wieder abstellen kann. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich über dieses Verhalten bei TB schon vor Jahrzehnten gestolpert bin. Das war aber NT, XP oder 2000
Hat jemand eine Idee ?
Liebe Grüsse
- Thunderbird-Version: 102.11.2 (32 Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 (64 Bit)
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keins
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Router SMART