...aber wie bereits geschrieben, mit WinMail Client funktioniert's auf den win 10 Rechner mit Thunderbird nicht.
Beiträge von klbau
-
-
AW: Thunderbird nach Neustart falsches Passwortschrieb: Danke für den Tipp. Ich versuche es da mal. Lass uns wissen falls du im Thunderbird-Forum erfolgreich warst woran es gelegen hat, das hilft uns bei…telekomhilft.telekom.de
-
Hatte ich schon, der Administrator hat mich hierher geschickt.
-
Auf den win 10 Rechner funktioniert es mit Thunderbird nur mit Hindernissen (3x Passworteingabe wiederholen) auf den Windows 11 Rechner ohne Probleme. Vielleicht ein Problem zwischen Windows 10 letztes Update und Thunderbird 102. Welche Update Version ich in Windows 10 gemacht habe kann ich von hier aus jetzt nicht sagen. Auf alle Fälle das Letzte.
-
Danke für die Info´s. Ich hatte in der T-online Gruppe geschrieben und da wusste keiner davon.
Viele Grüße
Komisch ist nur, dass es auf meinem win11 Rechner mit Thanderbird tadellos funktioniert und auf dem Win 10 Rechner mit winmail auch. Es ist also mehr ein Thunderbird Problem?
-
Hallo zusammen,
ich habe mein E-Mail Konto t-online.de (IMAP) in Thunderbird eingerichtet und es funktionierte lange tadellos.
Starte ich Thunderbird jetzt neu fragt er wieder nach dem PW und nach Eingabe wird es als falsch deklariert. Also Konto löschen, konfigurieren und das gleiche PW. Es funktioniert wieder bis zum nächsten Neustart.
Was kann das sein?
Rechner mit win10 und letztes update
Thunderbird 102.11.2 (32-Bit)
Jetzt neu:
Nach dem Neustart kommt weiter die PW abfrage obwohl es gespeichert ist, aber nach 3 x Eingabe Wiederholen loggt er sich dann ein.
Ich hoffe auf Hilfe.
Freundliche Grüße
Klaus