Danke für die Infos! Es besteht eine Datei Inbox.msf Die Datei jetzt zu teilen geht wohl nicht. Pegasus verschob sie vor Jahren automatisch, falls ich mich nicht irre... Ich versuche mal auf einem Windows die Datei in einem TB zu öffnen und dann aufteilen. Andere Ratschläge?Danke.
Beiträge von csaa2190
-
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank, eure Hilfe war mir 2 Kaffee wert
Die Version ist 102.11.0. Ich war *eh äh* im Büro als ich den Hilferuf geschrieben habe und es geht um meinen Laptop zu Hause.
Ich habe die Dateien in den Ordner kopiert. Aber es werden nicht alle Ordner angezeigt. Der Posteingang ist leer. Ist möglicherweise die Datei zu groß (1,8 GB) und der Laptop ziemlich alt? Habt ihr da auch Tipps? Ich bin trotzdem froh, dass ich fast am Ziel bin. Grazie!
PP
-
Version von Thunderbird - leider unbekannt.
Linux Mint - 21 xfce
Hallo zusammen,
bitte keinen Shitstorm, wenn ich eine Frage stelle, die schon mehrfach beantwortet wurde. Ich habe oft das Problem, dass ich falsche Begriffe eingebe und deshalb keine passenden Lösungen angezeigt werden.
Ich hatte eine Uni-Mailadresse, die jetzt nicht mehr aktiv ist. Ich habe alle Mails in Thunderbird heruntergeladen und jetzt auf einer externen Festplatte. Ich habe vor einigen Wochen Linux Mint 21 auf meinem Rechner installiert. Ich wollte die alten Mails lokal auf TB importieren, damit ich - falls ich nach Mailadressen oder ähnlichem suche - wieder Zugriff darauf habe. Wie geht das. Das Importieren hat nicht funktioniert, weder wenn ich die .sbd Ordner angegeben habe, noch wenn ich die .msf Dateien angegeben habe.
Hat jemand einen Tipp oder Link?
Vielen Dank!
PP