Ich habe bei reddit.com einen JavaScript Code gefunden, den ich angepasst präsentieren möchte.
Hallo Bastler,
dein JavaScript funktioniert supi. Habe den Zoomwert auf 1 geändert. Perfekt.
Gruß
Markus
Ich habe bei reddit.com einen JavaScript Code gefunden, den ich angepasst präsentieren möchte.
Hallo Bastler,
dein JavaScript funktioniert supi. Habe den Zoomwert auf 1 geändert. Perfekt.
Gruß
Markus
Hier habe ich einen Code-Vorschlag, um zu erreichen, dass die Farbe einer Markierung in der linken Spalte ("Adressbuchbereich") erhalten bleibt, wenn ein Eintrag in der rechten Spalte markiert wird:
Hallo Heiner,
könntest du mir einmal einen Screenshot davon machen, damit ich weiss was du meinst. Wäre supi.
Gruß
Markus
Hallo heinerwm,
wenn du den Text der Spaltenköpfe und den Text im Adressbuch noch mittig (zentriert) haben möchtest und das Symbol links eingefärbt dann teste mal dieses css-Schnipsel:
#cardbookCardsTreecardIconButton,
#cardbookCardsTreefnButton,
#cardbookCardsTreeemail_0_allButton,
#cardbookCardsTreetel_0_allButton,
#cardbookCardsTreeABNameButton,
#cardbookCardsTreeadr_allButton,
#cardbookCardsTreebdayButton,
#cardbookCardsTreerevButton {
text-align: center !important;
font-weight: bold !important;
background-color: #0082FC !important;
color: #FFF !important;
}
#cardbookCardsTreePicker-Button {
border-radius: 0 !important;
border: 0 !important;
background-color: #0082FC !important;
color: #FFF !important;
}
td.cardbookcardstreecardicon-column {
fill: red !important;
}
#cardsPane {
text-align: center !important;
}
Alles anzeigen
Gruß
Markus
In der Annahme, neue sind auch ungelesene, versuche folgendes für generell ungelesene
(BTW gruppierte Nachrichten meint wohl Gruppiert nach Thema = Themenbaum)
Hallo Bastler,
vielen Dank für deinen Code. Ich habe ihn noch mit neuen Nachrichten kombiniert. Nur den zweiten Abschnitt mit not(children.collapse) habe ich weggelassen, da sonst die beantwortete Nachricht die gleiche Farbe hat wie die Hauptnachricht. Jetzt ist alles supi.
#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"] .card-container,
#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasNew"] .card-container {
appearance: none !important;
background-color: #800 !important;
color: #EEE8AA !important;
}
#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"] .card-container:hover,
#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasNew"] .card-container:hover {
appearance: none !important;
background-color: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
Auch vielen Dank an Mapenzi
Gruß
Markus
Aber sicher doch.
Hallo Dharkness,
supi, vielen Dank dir. Funktioniert. Jetzt haben wir´s!
Gruß
Markus
Hallo Dharkness,
eine Kleinigkeit hätte ich noch. Und zwar möchte ich beim Hovern über die Adressbücher "Gesammelte Adressen, Markus Adressbuch und Persönliches Adressbuch die Farbe ändern. Hast du eine Idee?
Gruß
Markus
Ich habe das so gelöst:
Hallo edvoldi,
vielen Dank für deinen Code. Ja, das funktioniert supi. Genauso wollte ich es.
Hallo Dharkness,
vielen Dank dir für deine Codes und deine Mühe. Der erste hat ja supi funktioniert. Jetzt ist Cardbook so wie ich es wollte.
Gruß
Markus
Ist das was Du #DarkCorri53i haben möchtest?
Hallo edvoldi,
nein ich möchte die Buttons der Adressen-Leiste eingefärbt haben wie in Beitrag #5 (Braune Leiste).
Hast du da eine Idee?
Gruß
Markus
Welches Fensterlayout hast Du in Cardbook eingestellt?
Hallo Dharkness,
ich habe 3-Spalten-Ansicht, Adressenansicht und Kontaktansicht eingestellt (angehakt).
Gruß
Markus
Füge das jetzt noch nach dem → #CBCardsCount {…} Eintrag ein, passt es jetzt?
Hallo Dharkness,
leider nicht. Der Code aus #8 zeigt keine Wirkung. Der Code aus #7 funktioniert supi.
Gruß
Markus
Hm, muss womöglich in die userContent.css, bei mir wird die Datei Erweiterungen.css über ein Javascript geladen.
Hallo Dharkness,
du hast recht. Sieht jetzt so aus bei mir. Es fehlen noch die rechten Buttons in der zweiten Reihe und was bei dir braun eingefärbt ist ( Leiste Adressen).
Gruß
Markus
Meinst Du die ↓ Button?
Hallo Dharkness,
ich meine diese Buttons von Cardbook: Alle Adressbücher, Fensterlayout, Syncronisieren, Verfassen, Einstellungen, Rückgängig, Wiederherstellen, Neuer Kontakt etc. , Allgemein, Notizen, Listen, VCard, Technische Details, Öffentliche Schlüssel
Dein Code hat dort keine Wirkung.
Gruß
Markus
Thunderbird 128.4.4esr
Windows 10 22H2 32 bit
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit die Buttons von Cardbook komplett einzufärben ohne jeden einzelnen Button ändern zu müssen?
Gruß
Markus
Du meinst das ↓?
Hallo dharkness,
könntest du mir deinen Code für die Einstellungen in Beitrag #83 verraten, wäre supi. Hast du die Konten-Einstellungen farblich auch so verändert wie die Einstellungen? Wenn ja wäre der Code auch willkommen.
Gruß
Markus
könnte es sein das du in Zeile 30 einen Punkt vergessen hast?
Hallo,
nein, da wird kein Punkt gesetzt, das ist keine Klasse. Schau einmal in den Browserwerkzeugen,
oder setze zum Test einen Punkt oder kommentiere die Zeile aus und betrachte das Resultat nach Neustart.Bei einem fehlenden oder falschen Zeichen würde eine Zeile unwirksam.
Kann sogar den Rest beeinflussen, wenn es sich um elementares wie Semikolon oder Klammer handelt.
Hallo Bastler,
hast recht, habe es gerade noch einmal ausprobiert. Sorry!
Gruß
Markus
Da dieser Thread noch nicht verriegelt ist, schiebe ich eine optimierte Version hinterher.
Hallo Bastler,
könnte es sein das du in Zeile 30 einen Punkt vergessen hast?
Gruß
Markus