Beiträge von DarkCorri53i
-
-
-
-
Thunderbird 115.01
Windows 10 22H2 (32bit)
Hallo,
ich würde gerne die Farbe beim Hovern per Mouse in der Nachrichtenliste von Dunkelblau auf Dunkelorange ändern. Kenne mich leider mit dem CSS Script nicht aus. Habe schon aus einigen Beiträgen etwas probiert. Leider hat es nie funktioniert. Version 115 scheint ein harter Brocken bei CSS Scripten zu sein. Wer kann helfen?
Gruß
Markus
-
Hallo Bishop, hallo MSFreak
das Addon Manualy Sort Folders ist aktualisiert worden. Es gibt eine Beta. Funktioniert sehr gut. Nur es können keine Unterordner verschoben werden. Alles andere funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen werden nun direkt in Erweiterungen auf click des Schraubenschlüsselsymbols gemacht und können gespeichert werden.
Hier der Link: (Zip Ordner einfach in xpi umbenennen und installieren)
https://github.com/protz/Manually-Sort-Folders/files/12089722/Manually-Sort-Folders-v3.2.zip
Gruß
Markus
-
Hallo Ingi,
ich glaube ich weiß was du meinst. Versuche einmal folgendes: Klick auf den Button Einstellungen unten ganz links (Statusleiste vertikal).
Gehe dann links oben auf Allgemein. Scrolle dann herunter auf Sprache und Erscheinungsbild Fensterlayout. Entferne den Haken aus Tab-Leiste automatisch ausblenden. Jetzt bleiben deine Buttons oben rechts in der Tab-Leiste immer sichtbar.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
DarkCorri53i