Bin halt ein wenig komfortverwöhnt.
Wenn es nicht geht, kann ich auch Firefox verwenden, da ich von überall ja an mein IMAP-Konto rankomme, wo die Dateien liegen...
Ist ja auch nur mal ne Frage..
Crassus
Bin halt ein wenig komfortverwöhnt.
Wenn es nicht geht, kann ich auch Firefox verwenden, da ich von überall ja an mein IMAP-Konto rankomme, wo die Dateien liegen...
Ist ja auch nur mal ne Frage..
Crassus
Hallo zusammen,
gibt es eine Erweiterung, mit der man Dateien verwalten kann?
Ich kann bei meinem Strato-Postfach Dateien hochladen und dort "lagern". Das ist quasi eine Webmail-Anwendung, die Software nennt sich Communicator.
Im Prinzip möchte ich eben Dateien von Zuhause per TB hochladen können, um sie dann unterwegs nutzen zu können (download).
Vielleicht drücke ich mich ein bißchen umständlich aus, in der Hoffnung, dass mich eben jemand versteht...
Crassus
Nur damit ich die Erweiterung Xpunge richtig verstehe, beim Klicken auf den Button Expunge oder eben Multipunge (bei mehreren Konten, die man vorher in den Einstellungen hinzugefügt hat), werden der jeweilige Mülleimer gelöscht und die Ordner komprimiert, was dann auf dem Server passiert!?
Aber das Expungen des Posteingangs erfolgt, wohl bei mir so, bei Beenden von TB, weil ich dieses Option in den Einstellungen von TB so gewählt habe!?
Dann vorab schon mal Danke... Peter!
Gruss
Micha
Geprüft wurde das immer während TB noch lief., Aber auch nach schliessen, zeigte sich, dass die Mails noch im Posteingang verblieben sind.
Aber der Hinweis mit dem Expunge war ein Volltreffer. Während TB noch läuft, bleibt alles wie es ist.
Nach dem Beenden von TB, wird die Mail dann aus dem Posteingang entfernt! Prima!
Warum funzt das "Expungen" nur beim Ausschalten?
Danke erst mal an Herrn Lehmann!
Gruss
Crassus
Ohne Umschalttaste!
Gibt es da Unterschiede?
Der Mailprovider ist Strato.
Die Mails verschieben ich entweder per Drag'N'Drop, per Ablegen-Menü, oder über das Kontextmenü.
Gibt es da Unterschiede?
Gruss
Crassus
Hallo,
ich habe ein IMAP Mailkonto. Wenn ich nun eine Mail aus dem Posteingang im TB in einen anderen Ordner verschieben/ablegen will, wird diese Nachricht aber eigentlich nur kopiert, nicht aber verschoben, was ich eigentlich bezwecken möchte. Im TB ist sie im Posteingang nicht mehr sichtbar, wenn ich aber auf dem Server direkt mittels Webmail nachschaue, ist die Mail noch im Eingang, aber AUCH in dem gewünschten Ordner vorhanden, also doppelt.
Gibt es eine Erklärung dafür?
Gruss
Crassus