Beiträge von Alphatier
-
-
CSS
/* ---Trennlinien in Nachrichten-Liste--- */ tr[is="thread-row"] { outline: 0.01px solid #EDEDED !important; }
Das sieht gut aus. Was ich jedoch nicht geschafft habe (auch nicht durch trial und error) sind vertikale Trennlinien in der Nachristen-Liste hinzubekommen. Was müsste ich dazu in die userChrome.css eintragen?
-
Ich habe bei diesem Thema absolut keine Ahnung, meine aber irgendwo gelesen zu haben dass ab der 116er Version -moz nicht mehr funktioniert. Probier es stattdessen mal mit -appearance
Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht, wie gesagt, ich hab das nur wo aufgeschnappt.
-
Spätestens aber beim beantworten dieser E-Mail sollte diese auf ungelesen springen.
Warum sollte TB das machen? Du weist das Programm durch nichtsetzen des Hakens an betreffender Stelle ja dazu an die Mail dauerhaft als ungelesen zu markieren. Klar, jetzt könnte man sagen dass es in den Optionen noch den Menüpunt
[ ] als gelesen markieren nach Beantwortung geben sollte,
aber wahrscheinlich haben noch nicht viele User für so einen Vorschlag plädiert.
ZitatIch frage mich warum dies keinen sonst auffällt?
Weil es imho das gewünschte und auch richtige Verhalten ist!
-
Hallo kievG,
bezüglich deiner Einstellungen, wenn du die MenuBar eingeblendet hast klickst du auf View, Folders und dann auf Folder Pane Header. (siehe Bild 1) Falls die MenuBar nicht eingeblendet ist zuerst einmal die "Alt" Taste drücken, dann wie oben beschrieben weiter.
Jetzt sollten die 3 Punkte in der Folder Pane zu sehen sein. (siehe Bild 2) Jetzt kannst du bei Get Messages und bei Show Messages einen Haken machen.
Bezüglich der weiteren Fehler kann man nicht viel sagen, nur soviel für die Zukunft. Es bringt nicht viel TB zu deinstallieren und danach wieder zu installieren da TB auf das gleiche Profil wie vorher zugreift. Und jegliche Änderung die du vornimmst wird irgendwo im Profil gespeichert. Wenn sich ein Fehler nicht anders lösen lässt kannst du über "Ausführen -> thunderbird.exe -p" ein neues Profil erstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Mir ist es seit Ender der Vorwoche aufgefallen und ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht & auch nichts unternommen.
Nachdem mir das aber in den letzten Tagen schon das 3. Mal in einer Woche ist, dachte ich mir, ich frag hier einfach einmal nach, ob das ein bekannter Fehler ist.
Fehlerbehebungsmodus etc. hab ich noch nicht gemacht.
Diese Erweiterungen hätte ich installiert.
Hallo mark100
ich würde an deiner Stelle mal die komplette Liste deiner AddOns deinstallieren und schauen ob der Vogel dann fehlerfrei läuft. Insbesonders beim AddOn Quicktext meine ich schon was gelesen zu haben dass sich TB daran verschluckt obwohl es mit der 115 kompatibel sein sollte.
-
Ich habe den Thread "Farbe beim Hovern per Mouse in der Nachrichtenliste! wie verändern!" von DarkCorri53i durchgelesen, und dort dank dharkness21 eine für mich akzeptable Lösung gefunden.
-
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich irgendwo anecke oder mich blöd anstelle.
Folgendes Problem, ich habe heute meinen TB 115 neu aufgesetzt, einen Mailaccount eingerichtet und das Dark Theme aktiviert.
Beim Starten des Vogels wird mir ein "New Message" Feld in blau hinterlegt angezeigt. Gleich darunter mein Konto in einem verwaschenen
Blau. Diese Farbe beleidigt mein Auge. Ist es möglich dieses verwaschene Blau in den Farbton des "New Message blau" zu ändern?
Was ich bisher probiert habe:
Nach ein wenig Recherche im Netz habe ich unter Tools - Developer Tools den Reiter "Style Editor" angeklickt, dort nach "Folder" gesucht, und siehe da, es gab ein paar Einträge zur Auswahl.
Jedoch sind meine Probleme dadurch nicht weniger geworden. hier gibt es mehrere foldermenus, folderpanes und foldercolors Einträge. Bin ich hier überhaupt richtig, wenn ja welchen
davon muss ich ändern, und wie?
Schon mal ein großes Dankeschön für alle Antworten