Beiträge von matthes
-
-
-
Dankeschön, Umschalt und C hat geholfen.
-
Dankeschön, Umschalt und C hat geholfen.
-
-
Guten Tag, hier meine Daten:
Windows 10, 102.15.1 64 Bit
Imap
Anbieter: Microsoft outlook
AntvierenSW:Trend Micro maximum security
Router: von Vodafone
Poblem:
Posteingang zeigt 4 Mails als ungelesen, was aber nicht stimmt.
So, ich habe mit 3 verschiedenen Versionen von TB experimentiert, keine hat geholfen. Version deinstalliert, andere Vers. heruntergeladen use. Ich habe mal 2, heute 4 Mails als ungelesen im Posteingang.
Wie in einem ähnlichen Fall schon vorgeschlagen, habe ich den Cache schon gelöscht, ohne Ergebnis.
Weiß jemand Rat?
Ich habe gerade noch einmal die TB-Version überprüft;
installiert habe ich 102.15.1 64 Bit, unter " Hilfe" sehe ich jetzt gerade 115.5.1.
Wie kann das denn sein?
-
Ja: in jedem Konto ist unter Datensicheheit die entsprechenden Häkchen gesetzt
-
Danke erstmal für die Antwort. Aber was bedeutet das für meine Junk-Mails? Ich habe das mal etwas nachverfolgt: An 3 Tagen immer Junkmails mit der gleichen Absender, den ich aber nicht im Junk-Protokoll finde.
Gruß
JM
-
Thunderbird Version 102.14.0.
Win 10 64 Bit
Kontenart SMP, IMAP
Antivirus: Trend Micro maximum security
Postfachanbieter: live.de bzw. Outlook
Problem:
Ich bekomme jeden Tag etwa 10-15 Junk-Mails. Wie gehe ich vor?
Ich kennzeichne sie manuell als Junk und lösche sie dann aus meinem Postfach,
Wenn ich im selbstlernenden Junkfilter nachsehe, sind diese Absender aber nicht gespeichert; und deshalb sind immer wieder mal die gleichen Junkabsender im Posteingang.
Weiß hier jemand Rat oder kann einen Hinweis geben, wo ich evtl. etwa falsch eingestellt habe?
-
Guten Tag.
Ich habe ein ähnliches Problem!
Tunderbird Version 102.14.0.
Neue installiert, da der Junkfilter nicht zu lernen scheint. Der Filter ist aktiviert. Woran ich das sehe?
Ich kennzeichner Mails im Junkordner als Junk und lösche sie dann. Schaue ich unter "Sicherheit und Datenschutz" im Junk-Filer nach,
tauchen die Absender dieser Mails nicht auf. Deshalb habe ich auch vor ein paar Tagen TB neu installiert.
Windows 7, 64 Bit.
Hat jemand aus dem Forum etwas Ähnliches erlebt und weiß Abhilfe?