Beiträge von jorohr
-
-
Mit Winget kannst Du auch unter Windows schnell auf 115 aktualisieren.
Hallo,
warum mit Gewalt eine Version darüberhauen, die vom TB selbst noch nicht als Update angeboten wird?
Muss man natürlich nicht, kann man halt, wenn man will. Wie gesagt: In Flatpak wird diese Version mittlerweile angeboten. Und das TB-Flatpak ist auch offiziell.
ZitatZum Testen und Eingewöhnen mit einem separaten Profil --- ist OK.
Letztendlich muss man sich da nicht viel eingewöhnen. Bis auf die veränderte Optik ist da nicht viel neues, finde ich. Es wäre anders gewesen, wenn Sync rechtzeitig fertig gewesen wäre, aber so fällt mir zu TB 115 unweigerlich der alte Spruch ein: "Der Berg kreiste und gebar eine Maus."
-
TB-Version 102.14
Betriebssystem Windows 11
Weiß hier jemand, wann die Version 115 für alle Anwender und Anwenderinnen angeboten wird?
Unter Linux ist die Flatpak-Version auf 115 aktualisiert. Mit Winget kannst Du auch unter Windows schnell auf 115 aktualisieren.
Nachdem ich aber 115 jetzt eine Weile verwende, weiß nicht nicht so recht, wofür eigentlich aktualisieren.
Da Sync, das eine groß angekündigte und viel diskutierte neue Feature still und heimlich auf unbestimmte Zeit vertagt wurde, ist da jetzt nicht vieles, jedenfalls nach meinem Geschmack nichts, was den bombastischen Namen "Super Nova" rechtfertigt. Im Wesentlichen eine überholte Optik (die mir persönlich nicht besonders zusagt) und eine Reihe von Detailverbesserungen. Nichts bahnbrechendes.