Wenn man Newsletter großer Nachrichtenportale abonniert hat, macht das wohl Sinn, wenn man nicht alle HTML Inhalte blockieren will. Denn dann sind die Inhalte sehr unschön anzuschauen.
Beiträge von Dr. Ames
-
-
Hallo zusammen - eigentlich stellen mich extensions - zumindest in Web Browsern - nicht vor Rätseln. Anders sieht es in Thunderbird aus. Obwohl ich "ublock origin" schon vor vielen Monaten aus dem Thunderbird App Store installierte, scheint das Plugin seit dem ersten Tag niemals funktioniert zu haben, denn der eingebaute Zähler steht in jeder Kategorie auf Null. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das Plugin gar nicht kompatibel - Fehlermeldungen hatte ich allerdings noch nie.
-
Vielen Dank für die Begrüßung den hilfreichen Link. Auch wenn ich hier im Forum neu bin, habe ich durchaus einige Erfahrungen mit Thunderbird sammeln können - habe es sogar geschafft, in allen Mail-Konten S/MIME Zertifikate zu integrieren Allerdings geht das in Thunderbird eher problemlos. Da empfand ich denselben Vorgang in Outlook 2021 erheblich umständlicher und schwieriger.
Eine kurze Frage zur Daily Version zum Abschluss: Der Firefox Nightly war für mich immer eine erstaunlich stabile und gut funktionierende Software - gilt das auch für den Thunderbird Nightly/Daily?
-
Hallo zusammen, existiert ein "seriöser" Link für diese Version. Bisher konnte ich nur die englische Version finden und für diese wurde die nachträgliche des Lanuage Packs verweigert.