Hallo,
habe ein "nicht allzu schlimmes" (wahrscheinlich eher ein kosmetisches) Problem und weiß gar nicht, ob dies (von mir) behoben werden kann. Ud zwar folgendes:
Wenn ich meine Mails nach etwa zwei Tagen öffne und sich wichtige, sowie einiges an Spamnachrichten angesammelt hat, verschiebe ich die relevanten Mails in meine Ordnerstruktur. Jetzt ist es so, dass ich chronologisch "von unten" anfange und sobald ich eine relvante Mail habe, diese lese und anschließend verschiebe. Sobald ich das mache, springt der Inhalt im Hauptfenster wieder an das Seitenende. Sprich ich bin mit meiner Ansicht wieder ganz "unten" von den Nachrichten. Also muss ich wieder konzentriert nach oben scrollen, Mails lesen und schauen, dass ich keine relevante verpasse. Dann wieder eine "gefunden", verschoben und wieder springt die Ansicht ans Seitenende.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und diese bereits behoben, in der Forensuche habe ich nichts Ähnliches gefunden.
PS: Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich quasi bis zum Verschieben einer relevanten Mail keine geöffnet habe und das Programm sozusagen an die letzte geöffnete Mail zurückspringt.
Vorab vielen Dank für etwaige Hilfe und wie bereits geschrieben handelt es sich hierbei um kein gravierendes Problem und wenn es keine Lösung gibt, dann kann ich auch damit leben
Beste Grüße
Benny