Vielen Dank für den Hinweis mit dem Profil-Manager. Offenbar hat eine ältere Installation ein weiteres Profil angelegt und die IMAP-Folder abgeholt. Ich wunderte mich schon über den fehlenden Speicherplatz.
Habe den Profilordner gesichert, Thunderbird komplett gelöscht und neu installiert und das Postfach (da ist nur eines drin) neu einlesen lassen. Jetzt läuft es.
Danke!
Thomas
Beiträge von Eivor
-
-
Mac OS 10.7.9
Thunderbird 115.2.1
IMAP / HostEurope
Seit dem Update bekomme ich nur noch einen weißen Bildschirm, weder Ordnerleiste noch Mails laden. Ich sehe das Menü, das aber aufgrund des hängenden Programms nicht anklickbar ist und auf der rechten Seite Teile des Kalender.
Den abgesicherten Modus sowie einen Neustart des Geräts habe ich ausprobiert. Leider schafft das alles keine Abhilfe. Wie kann ich Thunderbird wieder zum laufen bringen. Jemand Ideen oder Vorschläge?
Vielen Dank
----Date/Time: 2023-09-12 11:58:27.384 +0200
End time: 2023-09-12 12:00:09.673 +0200
OS Version: macOS 11.7.9 (Build 20G1426)
Architecture: x86_64h
Report Version: 32
Share With Devs: Yes
Data Source: Stackshots
Shared Cache: 62207B6A-CDEC-31BB-A091-E0FEED9C607A slid base address 0x7fff2016f000, slide 0x16f000
Command: thunderbird
Path: /Applications/http://Thunderbird.app/Contents/MacOS/thunderbird
Identifier: org.mozilla.thunderbird
Version: 115.2.1 (11523.9.7)
Parent: launchd [1]
PID: 3112
Time Since Fork: 108s
Event: hang