Hallo Bastler,
danke, habe die Einstellungen gesetzt und es war deutlich besser. Nun habe ich noch bissel mit der "Mindestgröße gespielt. Jetzt paßt es einigermaßen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Bastler,
danke, habe die Einstellungen gesetzt und es war deutlich besser. Nun habe ich noch bissel mit der "Mindestgröße gespielt. Jetzt paßt es einigermaßen.
Viele Grüße
Andreas
Hast Du das durch Versuche geprüft (feedback durch Empfänger)?
Empfänger können auch Einfluss auf die Darstellung bei ihnen selbst vornehmen..
Ja, habe die Beispiele oben praktisch an eine weitere Adresse von mir gesendet. Empfänger sieht eine "normal große Nachricht" (Bild2) gefühlt Schriftgröße 11 und eine größere (Bild4), gefühlt Schriftgröße 14.
Hallo Bastler,
danke für den Link. Das Dilemma ist, daß eineVergrößerung der Schriftgröße unter "Einstellungen -> Verfassen HTML Option -> Größe auf Groß" auch Auswirkungen beim Empfänger hat.
Bei Reintext verhält es sich wieder anders. Ich möchte aber die Schriftart beim Empfänger nicht größer machen sondern nur in meinem "Verfassen-Fenster".
Hallo pezi,,
das hier schon gelesen und ggf. das?
Auch bei Günter Born gibt es einige Infos bezüglich TB und mit einem Upgrade verbundene Probleme.
Liebes Forum,
das Thema ist schon einige Mal angeschnitten, ist mittlerweile eine dauerhafte Lösung vorhanden?
TB 115.2.2 (64bit) und Win10 22H2
Die angezeigte Schrift im Verfassen-Fenster ist sehr klein. Sie kann durch STRG+ vergrößert werden. Die restliche Darstellung im TB paßt bzw. wurde angepaßt.
In früheren Versionen des TB war dieses Verhalten anders bzw. brauchbarer.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (css oder Addon), dauerhaft die Darstellung im Verfassen-Fenster größer darzustellen als der Standard es macht?
Viele Grüße
Andreas