Hallo Thunderbird 115.2.3 Benutzer,
- Seit ein paar Wochen, habe ich auf meinem Notebook "TOSHIBA - SATELLITE 300", nun auch die NEUE E-Mail Version "Thunderbird 115.2.3 (64-Bit) Supernova" installiert.
- Mein Betriebssystem ist LINUX, Version: LUBUNTU 22.04.03 LTS "Jammy Jellyfish"
- Ich verwende Thunderbird Version 115.2.3 (64-Bit) "Supernova" - Die verwendete Kontenart ist: POP
- Der Postfachanbieter ist: Gmail (von Google)
- Eingesetzte Antivirensoftware: Keine (bei LINUX nicht notwendig)
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine (bei LINUX nicht notwendig)
- Meine Bitte an Euch liebe Thunderbird 115.2.3 "Moderatoren":
Bitte unterlasst und verzichtet in Zukunft, auf Eure privaten und persönlichen "Moderatoren "OT" [Thema] "/ OT" Themen" in Euren Antworten bei mir in meinen Themen.
Da diese, keinesfalls und absolut gar nichts, mit meinen von mir gestarteten Themen betreffen.
Diese stiften bei mir nur Verwirrung an, und verursachen bei mir beim Verfolgen und Beantworten, von meinen Themen, nur noch mehr Probleme.
ZitatSobald ich in Thunderbird 115.2.3 (64-Bit) "Supernova", mit der Funktion "Speichern unter", ein wichtiges E-Mail, in einem Verzeichnis-Ordner auf meiner Festplatte zum Sichern abspeichern und eventuellen späteren weiter verwenden möchte, macht Thunderbird dies nicht mehr wie vorher bei der "Version 102" im "xyz.eml" Format, sondern als "yxz.ml" Format als "OCaml-Quelltext" Format
Im Prinzip ist dieses Thema als gelöst zu betrachten, wenn mir jemand noch folgende Frage beantworten könnte.
MEINE FRAGE an Euch lautet:
Wie lang bzw. wie viele Zeichen, dürfen maximal in der Betreffzeile eingefügt werden, von einer in Thunderbird 115.2.3 (64-Bit) "Supernova" erstellten E-Mail, da dies scheinbar mein Problem verursacht hatte ?
Im Problemfall bei mir waren es :
- Kodierung: UTF-8
- Zeilen: 1
- Zeichen: 111
- Worte 11
Nachdem ich diese Betreffzeile, zum Testen, auf nur mehr 20 Zeichen reduziert hatte, funktionierte auch das "Speichern unter" in einem Verzeichnis Ordner auf meine Festplatte problemlos, mit der korrekten Erweiterungsendung "xyz.eml".
Bin nun gespannt, was Ihr mir dazu Eurerseits aus Erfahrung berichten bzw. sagen könnt.