Hey zusammen,
heute morgen erhielt ich per Skype den Hilferuf meiner Mutter, dass alle ihre E-Mails verschwunden seien.
Nach Überprüfung per Bildschirmübertragung und entsprechender Suche in diesem Forum, scheint bei Ihr nach dem Update das selbe Problem zu bestehen wie bei Mail-Fox .
Also ein komplett fehlendes Postfach, im Kalenderbereich fehlen sämtliche Eintragungen und die Option "Ansicht > Fensterlayout > Konten / Ordnerliste" kann nicht angehakt werden und ist nicht gehighlightet.
Einziger Unterschied, ihr Mail-Postfach ist per POP und nicht per IMAP synchronisiert.
Bastler in #28 erwähnst du, dass es bei POP-Konten spezieller sei.
Insbesondere "wenn mit neuen POP Konten bereits alle / neue Mails abgerufen wurden".
Könntest du dies bitte ein wenig erläutern?
Da das ganze für eine Lösung aus der Ferne etwas zu aufwendig scheint, steht wohl ein Heimatbesuch am Wochenende an.
Über vorbereitende Tipps wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Jannis
Ps. Nachfolgend noch ein Screenshot: