Hallo Sehvornix
Ich habe den Verdacht, dass die Anhänge in den Terminen (die ja aus Mac stammen, in meinen TB unter Windows sollen), die Inkompatibilität hervorrufen.
Wenn ich z.B. eine der gesplitteten Dateien öffne und zu einen Termin mit Anhang gehe, sehe ich (neben ganz vielem anderen), sowas hier:
ATTACH;ENCODING=BASE64;FMTTYPE=application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document;VALUE=BINARY;X-APPLE-EWS-ATTACHMENTID=AAMkADRlMGVmODgwLTI4ZjktNDdkMi04OTU3LTBhN2NhOWJkYzVkYgBGAAAAAADRQnwBWNRuTLQSkobmvopcBwCIfSiwWKdYQYfnr16sD00/AAAAuV0WAADPZdP1YvGQSIbf6BzHdR7fAACVorbaAAABEgAQAEduVe7GyEtLsNznEVE71E4=;X-APPLE-FILENAME=Name-des-Word-Dokuments.docx:
Danach folgen gefühlt zehntausende von Zeichen wirr durcheinander…
Ich habe es sogar hinbekommen und das Exchange-Konto via TBSynch synchronisiert. Aber es ist einfach verflixt: es wird nicht alles synchronisiert! Es fehlt der überwiegende Teil an Terminen, vor allem die älteren, so ab 2022 rückwärts bis 2015. In diesem Zeitraum ist die Agenda (im TB) quasi leer, nur alle paar Monate sind mal ein bis zwei Termine zu sehen, und dabei ist es egal ob solche mit Anhängen, eigene Termineinträge oder Termineinladungen von Dritten. Ich kann kein Muster herleiten…
Und (im Moment) bleib ich noch bei meiner 32-bit Version. Der Aufwand ist mir dann einfach zu viel.
Danke allen soweit bisher für die Tipps.
Gruss Lucy23