Beiträge von lars_
-
-
-
-
Ich scheine damit nicht alleine zu sein:
ThemaNachrichten und Themenliste, keine Anzeige der Mails seit update
Hallo - bitte um Hilfe !
Seit update heute morgen kann ich keine Mails mehr im "Vorschaufenster" sehen, der Bereich ist völlig leer und auch das "Spalten Auswahl"- Icon existiert überhaupt nicht.
Ich habe bereits von Mozilla das 115.2.3. / 64 nochmals direkt heruntergeladen ( Profilordner zuvor kopiert/gesichert ) - keine Veränderung.
Mails werden abgerufen und als "Anzahl" angezeigt; Versand ist möglich, Mails kommen an, sind aber nirgendwo ( als gesendet ) zu finden.
Alles Katastrophe - Danke…Mammutspaeher22. September 2023 um 12:18 ThemaProbleme mit Thunderbird nach Update auf Version 115.2.0
Thunderbird 115.2.0
Windows 10 Home / 22H2
POP
GMX + PYUR/Telecolumbus
Norton 360 (Antivirus und Firewall)
Hallo,
vor einigen Tagen hat sich Thunderbird bei mir automatisch auf die Version 115.2.0 geupdate - und seit dem habe ich nachfolgende Probleme:- Beim Starten öffnet sich der Ordnerbaum der E-Mails (inkl. lokale und Favoritenordner) nicht.
Erst funktionierte es noch sporadisch, wobei ich dafür Thunderbird 1 - 2 x neu starten und über "Ansicht/Ordner" die Punkte "Alle Ordner" und
schoerschi31. August 2023 um 22:03 - Beim Starten öffnet sich der Ordnerbaum der E-Mails (inkl. lokale und Favoritenordner) nicht.
-
-
Hat Irgendjemand eine Idee dazu
Hallo und willkommen im Forum
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Danke und siehe OP - ja.
-
Thunderbird 115.3.0 - keine AddOns, Windows 7
Siehe Titel und Anhang.
Mehrere Konten (IMAP) und dort alle Ordner betroffen. Mails abrufen (Zähler am Posteingang erhöht sich) und senden funktioniert. Die Mails sind auch weiterhin in der dem Ordner zugeordneten Datei (z.B. INBOX) vorhanden. "Globale Suche" funktioniert und findet alle Mails (über diesen Umweg ist es mit der Suche nach meiner Mailadresse und dann "Ergebnisse als Liste anzeigen" möglich, sich die Mails wie gewohnt anzeigen zu lassen). Filter werden aber nicht ausgeführt.
Fehlerbehebungsmodus bringt keine Änderung.
Was noch auffiel: Rechtsklick auf die Ordner liefert nicht mehr das gewohnte Popup-Menü.
Hat Irgendjemand eine Idee dazu bzw. weiß, ob irgendwo Logfiles liegen, die weiterhelfen könnten?