Ok, dann frage ich mal bei Strato nach. Vielen Dank für die Infos.
Beiträge von StjepanOMV
-
-
Ich habe z.B. beide Kontakte nicht abgespeichert (genausowenig wie die EMail von oben: noreply@mail.instagram.com). Das ist ein Bild, das irgendwie mitgesendet wird. Z.B. kann ich auf einer gmail-Adrese ein Bild hochladen und das wird dem Empfänger der Mail dann immer angezeigt ... das andere Konto für das ich aber die Frage stelle ist eine eigene Domain.
In folgendem Fall geht es um 2 Absender der gleichen Domain (DMG-AG). für einen Absender ist ein Bild hinterlegt, für den anderen nicht.
Mir ist es eigentlich egal, wie das Bild da hinkommt und ob ich es bei Thunderbird oder dem Hoster der Domain hochlade. Hauptsache es funktioniert am Ende
-
Hi, ganau - der Screenshot ist von der App EdisonMail auf dem Handy .
Die Mail wurde versendet mit Thunderbird und von dort aus soll ein Avatar hochgeladen werden.
Ich schicke als o von Thunderbird und kontrolliere, ob es geklappt hat mit einem anderen Client / Empfänger..
Das habe ich gefunden: Thunvatar 1.0.2 von Mikaleb
Funktion: Adding a column with the favicon of sender's domain to the message list
Funktioniert nur nicht mehr. Deshalb teste ich es auch mit einem anderen Client (Edison Mail) auf dem Handy.
-