Beiträge von TBUser22
-
-
Das war schon immer so. Wenn ich den TB starte zeigt er mit unmittelbar den Posteingang unter "Lokale Ordner" an.
Das Häkchen bei "Beim Aufrufen von TB die Startseite anzeigen ist deaktiviert. Bei beiden.
Das einzige Add-on was jemals installiert war ist Menu Filter, was aber schon lange nicht mehr unterstütze wird und deshalb deaktiviert ist. Ich kann es auch deinstallieren, was aber keine Auswirkung hat.
Und warum hat es unter 102 noch einwandfrei funktioniert? Warum habe ich das Problem nur bei dem portablen TB?
-
-
Hallo,
bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe oder weitere Informationen benötigt werden.
TB 115.3.0 32bit
Win 10 Pro 19045.3448
POP
Web.de
MS Defender
Seit dem Update auf Supernova habe ich beim Start von TB ein sehr kurioses und nerviges Problem, es poppt kurz das Fenster "Lokale Ordner", statt das voreingestellte "Posteingang" für Millisekunden auf. Dann wird das Fenster "Posteingang" angezeigt.
Ich habe TB Start zurückgesetzt aber keinen neuen Profilordner erstellt, was ich möglichst vermeiden möchte. Senden und Empfangen funktioniert.
Das Problem taucht ausschließlich bei dem portablen TB auf, NICHT bei dem fest installierten (gleiche Version) und auch nicht immer! Das war unter 102 definitiv nicht.
Weil dieses "Popup" wirklich nur Millisekunden auftaucht wußte ich lange nicht was das für ein Fenster ist, jetzt weiß ich es. Es ist das Fenster "Lokale Ordner".
Startseite festlegen, egal welche Variante, ändert nichts an dem Phänomen.
Hat wer eine Idee wie man das ändern kann?
Vilen Dank im voraus.
P.S. Beim fest installierten TB hole ich die Mails nach dem Start "händisch" ab, beim portablen werden alle Mails sofort abgerufen.