Beiträge von Toomie
-
-
GIPSDOCHGARNICH - YEAH YEAH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES WIEDER GUT!!!
Lieber Micha, lieber Darchness, lieber feuerdrache, lieber Bastler, lieber MSFreak, IHR SEID GRoßARTIG.
Habe von Programmieren exakt NULL Ahnung, aber ich konnte trotzdem eure Anweisungen befolgen, ohne zu wissen, was ich da tue und ES HAT GEKLAPPT, der TB flutscht wieder in der ganz normalen Ansicht wie früher, alle E-Mails gerettet!!!
Im Detail: Habe den vollständigen Code (allerdings ohne die unterstrichene 1 am Anfang, das hatte ich nicht hingekriegt) in die user.js Datei kopiert und diese dann in den dafalut-release-Ordner kopiert, TB neu gestartet und BIN HAPPY!!
Find ich wirklich irre, dass man hier einfach von Leuten, die einen überhaupt nicht kennen, geholfen wird! Menschheit=gut!
Bin übrigens Berufsmusiker (http://www.toomie.de), wenn ihr da mal ne Fachfrage haben solltet, meldet euch gern.
Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag,
TOOMIE
-
Micha, lieben Dank nochmal!
Hab also jetzt mit dem Windows Editor im Profilordner die Datei user.txt erstellt, diese dann in user.js umbenannt, diese dann wieder mit dem Texteditor geöffnet, den Code eingegeben und gespeichert. Dann PC und TB neu gestartet, aber leider hat sich beim TB noch nix verändert... Oder hab ich was falsch gemacht (s. Screenshots im Anhang)?
-
-
Hey Leute, ich benutze Windows 11 und eine TB-Version vom Oktober 2022, die ich leider nicht genau benennen kann. Bei meinem Rechner funktionierte die Zoom-Funktion (Strg mit Scrollen oder STRG mit anderen Tasten wie + oder - oder 0) in Verbindung mit TB leider nicht - bei anderen Programmen funktioniert sie. Daher habe ich es über die Einstellungen probiert (runterscrollen, "Konfiguration bearbeiten" und dann "layout.css.devPixelsPerPx"). Da ich bei leichter Änderung des Werts -1 zunächst keinen Unterschied feststellen konnte, hab ich es mit 20 probiert. Danach hat sich TB total weit aufgezoomt, dass ich jetzt an die Scrollleisten gar nicht mehr herankomme und TB gar nicht mehr bedienen kann (s. Anhang). Leider hab ich zu spät gemerkt, dass hiervor bereits in der Hilfe gewarnt wurde. Vor einer Neuinstallation schrecke ich zurück, weil mir dann viele bisherige E-Mails verloren gehen. Hat jemand einen Tipp? WÄRE TOTAL DANKBAR!!!