Beiträge von Toomie
-
-
GIPSDOCHGARNICH - YEAH YEAH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES WIEDER GUT!!!
Lieber Micha, lieber Darchness, lieber feuerdrache, lieber Bastler, lieber MSFreak, IHR SEID GRoßARTIG.
Habe von Programmieren exakt NULL Ahnung, aber ich konnte trotzdem eure Anweisungen befolgen, ohne zu wissen, was ich da tue und ES HAT GEKLAPPT, der TB flutscht wieder in der ganz normalen Ansicht wie früher, alle E-Mails gerettet!!!
Im Detail: Habe den vollständigen Code (allerdings ohne die unterstrichene 1 am Anfang, das hatte ich nicht hingekriegt) in die user.js Datei kopiert und diese dann in den dafalut-release-Ordner kopiert, TB neu gestartet und BIN HAPPY!!
Find ich wirklich irre, dass man hier einfach von Leuten, die einen überhaupt nicht kennen, geholfen wird! Menschheit=gut!
Bin übrigens Berufsmusiker (http://www.toomie.de), wenn ihr da mal ne Fachfrage haben solltet, meldet euch gern.
Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag,
TOOMIE
-
Micha, lieben Dank nochmal!
Hab also jetzt mit dem Windows Editor im Profilordner die Datei user.txt erstellt, diese dann in user.js umbenannt, diese dann wieder mit dem Texteditor geöffnet, den Code eingegeben und gespeichert. Dann PC und TB neu gestartet, aber leider hat sich beim TB noch nix verändert... Oder hab ich was falsch gemacht (s. Screenshots im Anhang)?
-
-