Heute ist der gleiche Fehler wieder passiert !! Mit THB 115.3.3
nachdem ich regelmäßige Sicherung gemacht habe (gestern war noch alles ok) hat
heute THB gestartet mit dem Kalender TAB als aktiver TAB und es kaum auch gleich noch ein Erinnerungsfenster vom Kalender über vorherige Termine.
Dieses Fenster konnte ich nicht sofort schließen, und gleichzeitig war
Thunderbirds komplettes "Hauptfenster" mit der Konten-/Ordnerliste, Nachrichtenliste etc. wieder komplett leer, so als wären alle Daten verloren.
Angeblich ist der Fehler ja beseitigt, was aber nicht stimmt siehe
Artikel
Thunderbird 115.3.2 veröffentlicht
Version 115.3.2 behebt eine Reihe von Problemen. Dazu gehört auch ein Fehler, der dazu führte, dass Thunderbirds komplettes "Hauptfenster" mit der Konten-/Ordnerliste, Nachrichtenliste etc. leer angezeigt wurde, so als wären alle Daten verloren. Betroffene Anwender sollten also unbedingt auf 115.3.2 aktualisieren und schauen, ob die Probleme damit behoben sind.

Thunder
Momentan spiele ich ein Backup zurück hoffe dass es dann wieder funktioniert!!
Ob das mit dem Kalender TAB als aktiver TAB zu tun hat kann ich nicht Beurteilen!