Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 30. Oktober 2023 um 16:58 In der früheren Verson von TB wuden auch die übergeordneten Ordner bei neuen Emails farbig markiert und nicht nur der letzte Ordner unterste Ordner.Kann es sein das es ein Programm Fehler ist und über die CSS Datei gar nicht zu verändern ist?Gruss Thomas
Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 30. Oktober 2023 um 14:29 Hallo,werden die Übergeordneten´Ordner dann auch farbig hervorgehoben ?Gruss Thomas
Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 26. Oktober 2023 um 11:19 Hallo data,danke für die Info.Es gibt bei mir keine userChrome.css Datei wenn dann müsste ich eine neue erstellen.GrussThomas
Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 25. Oktober 2023 um 14:55 Hallo data,wenn ich zumindest wüsste welche Datei und wo sie liegt. Ich selbst programmiere unter Visual Studio.GrussThomas
Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 23. Oktober 2023 um 13:28 Hallo Thomas,ich habe deinen Hinweis gefunden aber du hattest es ja schon ausprobiert und keinen Erfolg gehabt.Was könnnte es sonst noch sein ?Das Problem dürfte ja jeder haben der Ordner anlegt und es ist ja erst seit den letzten updates aufgetreten.GrussThomas
Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 23. Oktober 2023 um 11:06 Hallo Thomas,kannst du mir den Link von dem Hinweis geben ?Gruß Thomas
Die Übergeordneten Ordner werden bei neuen Mails nicht mehr farblich dargestellt Thomas Schuck 6. Oktober 2023 um 10:00 Seit der aktuellen Version werden die Übergeordneten Ordner bei neuen Emails nicht mehr farbig hervorgehoben.Wie kann man das Problem lösen ?