Meine Frage zielte ja drauf ab, ob man für den "großen" Abruf-Button auch die Rechtsklick Funktion umsetzen kann?
Hallo,
zu Anfang so konkret gefragt, wäre die Sache klar gewesen.
Leider nein.
Ich habe mich gerade erstmals hier registriert, weil ich mit der neuen Version ebenfalls "unzufrieden" bin, was das Abrufen von Mails (Konten) angeht!
Hä Bastler? Die initiale Frage war schon korrekt gestellt!
Auch ich möchte wie zuvor beim Klick auf "Abrufen" auswählen, welche Mail-Konten ich abrufen will!
Warum ist das in der neuen Version nicht mehr möglich??
Ich bin sicherlich nicht der einzige Anwender, der mehrere Mail-Konten mit TB abruft, aber nicht immer alle abrufen will.
Falls Bastler Recht hat, dass es nun nicht mehr möglich ist, hiermit meine dringende Nachfrage/Bitte an das Entwicklungsteam, dies doch bitte wieder zu ermöglichen!
Mir erschließt es sich für den Fall so gar nicht, warum diese Funktion nun plötzlich nicht mehr möglich sein soll!?!?
Ist das tatsächlich so??
Danke für weitere Infos dazu, ... sofern ich mich aus dem Grund nicht wirklich nach einer anderen Lösung für den Mail-Empfang von mehreren Konten umsehen muss?
Falls es doch eine Möglichkeit gibt, eine Auswahl der abzurufenden Mail-Konten zu treffen, würde ich mich aber sehr freuen.
VG Bernd