hofarco: Mich würde ja mal der genaue Link interessieren, von dem du den TB heruntergeladen hast...
Beiträge von Grisu2099
-
-
-
Sehr plakativ, meinste nicht?
Nö, keinesfalls. Ich bezog mich dabei auf Berichte wie die folgenden:
Gefährliche Lücken in Norton AntivirusEin Google-Forscher entdeckt in Produkten des Antivirus-Software-Herstellers Symantec kritische Sicherheitslücken, die Angreifern den Zugang zum Computer…www.n-tv.deKasper-Spy: Kaspersky-Virenschutz gefährdet Privatsphäre der NutzerMit seiner Antiviren-Software verspricht Kaspersky Sicherheit und Datenschutz. Durch ein Datenleck konnten Dritte die Nutzer allerdings jahrelang beim Surfen…www.heise.deWie Avast die Daten seiner Kunden verkaufteAvast hat jahrelang umfangreiche Daten über das Surfverhalten seiner Nutzer erfasst und damit Millionen verdient. c’t hat einen Blick in die angeblich…www.heise.de -
Wenn du dir dein System zerschießen willst, erste Wahl...
Für Otto-Normal-User gilt: Finger weg von jeglichen "Optimierungs-" und "Tuning-Tools
-
Ich denke immer das Windowas Defender nicht sicher genug ist..
Das einzige, was nicht sicher ist, sind externe Antivirus-Programme...
-
Es bleibt natürlich deine Entscheidung, ob du weiterhin eine externe Lösung nutzt (und dich von diesen Programmen ausspionieren läßt, sie mit deinen Daten Geld verdienen läßt etc.)... Ich selbst nutze seit Windows 10 keine externe Antivirus-Software mehr und habe seitdem komischerweise auch keine Probleme mehr mit meinem System...
-
Bei Deinstallation von Avast übernimmt der Windows Defender automatisch! Der ist in Sachen Virenschutz (mindestens) genauso gut wie Avira und macht keine Zicken...
Ergänzung: Seit Windows 10 ist eine externe Antivirus-Software unnötig!
-
Den kompletten Ordner xxxxxx.default unter C:\Users\deinBenutzername\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ sichern.
Werden da die "Filter-Regeln" mit im Backup gesichert.
Ja, schrieb ich doch oben schon...
-
Den kompletten TB-Ordner sichern, dann hast du auch Filter etc. mit drin!
-
Avast hast du inzwischen zum Testen deinstalliert?
Habe Avast schon ewig und es gab noch nie Probleme.
Das garantiert nämlich nicht, daß diese unnötige Systembremse diesmal nicht die Finger im Spiel hat...
-
-
Davon zeigt das zweite den Kalender, in dem auf dunklem/schwarzen Hintergrund bunte Termineinträge für die nächsten 14 Tage gezeigt werden.
Dieses Bild ist doch gar nicht von Mapenzi, sondern von dharkness21...
-
Einfach den kompletten Profilordner sichern - dann hast du zusätzlich zu den Mails auch die Kontoeinstellungen in der Sicherung.
-
Als ich das angepaßt habe, gabs den Button noch nicht...
Muß ich bei Gelegenheit noch mal ran...
-
-
Wie sieht denn Dein Verfassen-Fenster aus?
...und die internen Seiten (Einstellungen, Konten-Einstellungen etc...)?
-
so, jetzt hab ich´s
Ja, manchmal dauert es beim CSS ein wenig länger...
-
Hast du denn die von mit gepostete Variante mal bei dir getestet (anstelle deines Codes)?
-
Nicht selektierter Tab mit der bei mir verwendeten Anpassung:
Selektierter Tab mit gleicher Anpassung:
Frag mich nicht, warum...
-
Du könntest mal folgende Version testen:
CSS
Alles anzeigen/* Kreuz-Icon (nicht aktiv) - mit hellrotem Hintergrund */ .tab-close-button { border-radius: 4px !important; background-color: #ecd0de !important; width: 18px !important; height: 18px !important; margin: 0 4px 0 -3px !important; } /* Kreuz-Icon (aktiv) bei selektiertem Tab */ .tabmail-tab[selected] .tab-close-button { margin: 0px 4px 0 -3px !important; } /* Kreuz-Icon Hintergrund (aktiv) ist hellrot */ .tabmail-tab[selected] .tab-close-button { border-radius: 4px !important; background-color: #ecd0de !important; width: 18px !important; height: 18px !important; margin: 0 4px 0 -3px !important; }
Bei den margin-Werten ggf. noch etwas anpassen.
Ich habe nach einer ähnlichen Anpassung diesen Schatten nicht mehr (war mir auch vorher nicht aufgefallen...)