Bitdefender habe auch auf meinem Handy, da ich eine bezahlte Version habe. Ich dachte, dann wäre ich auf der sicheren Seite.
Großer Irrtum - ohne dieses Schlangenöl wärst du sicherer...
Bitdefender habe auch auf meinem Handy, da ich eine bezahlte Version habe. Ich dachte, dann wäre ich auf der sicheren Seite.
Großer Irrtum - ohne dieses Schlangenöl wärst du sicherer...
in der aktuellsten Revision
Welche genau? Bitte immer die genaue Version angeben "aktuell" (oder ähnlich) ist meistens nicht genau genug...
Ein zweiter Thread ändert nichts an deinem Steinzeit-System...
graba: Bitte mal in das richtige Unterforum verschieben...
Aktuellste Thunderbird-Version
Welche genau???
Es ist ein POP3 Konto...
Dann wird es wohl so sein, wie du oben schon vermutet hast:
Könnte es sein, dass die alte Thunderbird-Version die Nachrichten schon runtergeladen hatte, aber das vorherige Backup diese Nachrichten nicht mehr besitzt und dass auf dem Strato-Server die Nachrichten bereits als "abgerufen" markiert sind, sodass sie nicht mehr erneut angeboten werden?
Hab Bitdefender deinstalliert, kann keine Verbesserung feststellen
Laß den aber besser trotzdem weg...
In Thunderbird natürlich - nur die abonnierten Ordner werden auch im Thunderbird dargestellt.
Du hast den Spam-Ordner auch abonniert?
Die Meldung kommt ja aber von Thunderbird Helper.
Vermutlich, weil du dir damit: AVG TuneUp (zur Beseitigung von Datenmüll) was kaputt-getunt hast... Da wird dann reflexartig alles mögliche gelöscht und sich dann gewundert, wenn nichts mehr funktioniert.
Zeige bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung...
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ohne Basteln ein paar Dinge zur Leiste hinzuzufügen?
Nein! An den Voraussetzungen hat sich nichts geändert...
Wie bekommst Du denn Deinen Avatar in Dein Profil?
Genügend Beiträge hier im Forum verfassen - dann darfst du das auch irgendwann (ab 200 Beoträgen)...