Beiträge von Grisu2099
-
-
Passiert das bei jeder Mail - das heißt, auch wenn nur 1 Empfänger definiert ist? Bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.
-
Mit Avast Free Antiviru gibt es Probleme.
Den Mist solltest du besser rückstandsfrei deinstallieren - ist unter Windows 11 eh völlig überflüssig. Mit dem Windows-internen Defender bist du ausreichend geschützt...
-
-
Frage 1: wie kriege ich den Absender wieder nach oben
Da funkt dir noch was anderes dazwischen...
Zu 2. teste bitte:
CSS
Alles anzeigen#threadTree[rows="thread-card"] { & .card-layout { & td { & .card-container { & :is(.sender) { color: blue !important; font-size: 16px !important; font-weight: bold !important; } } } } } #threadTree[rows="thread-card"] { & .card-layout { & td { & .card-container { & :is(.subject) { color: red !important; font-size: 16px !important; font-weight: bold !important; } } } } }
-
Wie kann ich jetzt die Schriftarten bzw. Farben der ersten (Absender) bzw. zweiten Zeile (Subject) individuell anpassen?
Bitte testen:
CSS
Alles anzeigen#threadTree[rows="thread-card"] { & .card-layout { & td { & .card-container { & :is(.sender, .subject) { color: blue !important; font-size: 16px !important; font-weight: bold !important; } } } } }
Farbe und Schriftgröße evtl. noch anpassen...
-
-
-
Es sieht so aus, als ob du beim installierten TB die Tableiste ausgeblendet hast? Dann blende die mal ein...
-
In der Addon-Verwaltung oben auf das Zahnrad klicken -> "Addon aus Datei installieren"...
-
-
Pop oder IMAP?
-
Wo erscheint das?
Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Ein etwas größerer Ausschnitt wäre hilfreich...
-
bleibt das Glockensymbol weiterhin da.
Welches Glockensymbol? Wo erscheint das? Bitte Screenshot...
-
-
Ich würde aber tippen dass es vor Jahren (>10) noch anders war.
Früher ging IMAP bei GMX nur bei einem bezahlten Account - wenn ich mich richtig erinnere. Für Freemail Kunden ging nur POP3...
Spielt der Eingangsserver irgendeine Rolle auch beim Senden?
Nein
-
Leider funktioniert dieser Lösungsansatz dort auch weiterhin nicht.
Dann zeige doch bitte mal deine Einstellungen zum Postausgangsserver bei Web.de...
-
Schau mal in den Konto-Einstellungen, welchen Ordner du dort für die gesendeten Mails definiert hast...
-
Du hast auf den Webseiten von GMX und Web.de die Nutzung von externen Clients zugelassen?
-
Ändern von Kontextmenüs geht nur über Add-ons.
...oder per Script...