davon zu Resten
Ist vielleicht "resetten" gemeint?
davon zu Resten
Ist vielleicht "resetten" gemeint?
Ich bin dieser welcher "user",
Dann such in dem Ordner weiter...
dass ich keine Möglichkeit habe, einfach alle Nachrichten in Thunderbird zu behalten
Kopiere die Nachrichten in eine Unterstruktur von "Lokale Ordner" da wird dann nix gelöscht - es sei denn, du machst das absichtlich...
Und zwar lange vor dem angekündigten Datum...
Dann beschwer dich bei MS - hier kann kann keiner was dafür (wenn es denn so ist)...
In "user" befindet sich ein Ordner mit deinem Benutzernamen - darin geht es weiter...
Danke. Ich würde die Ordner aber gerne unter ARCHIV anlegen.
Mach, wie du willst...
Aber:
Daher würde ich den Archiv-Ordner nicht als Ziel nehmen.
Ich auch nicht!
da gibt es dann den 158.01.0esr.
Das halte ich für ein Gerücht... - 128.1.0esr vielleicht...
Die Emails in meiner INBOX und in GESENDET nütze ich regelmäßig für Suchvorgänge
und sie sind lebensnotwendig für mich.
Genau deshalb solltest du diese Ordner dringend verkleinern und die Mails verschieben! Suchen kannst du die Mails auch in anderen (lokal gespeicherten) Ordnern...
Ich würde an deiner Stelle nicht noch mehr Ordner dort reinkopieren - das macht das Chaos nur noch größer!
Die Inbox selbigen Kontos, hat allerdings noch über 3 GB.
Die solltest du sicherheitshalber verkleinern - z.B. durch verschieben der Nachrichten in Lokale Ordner (bzw. Unterordner dort...)
Tatsächlich gibt es bestimmte Funktionalitäten, die eine 32-Bit-Version von Thunderbird erfordern.
Die da wären? (Mal so ganz neugierig gefragt...)
Hallo, prüfe einfach die Einstellungen für den oder die betroffenen Ordner sowohl
- bei Freenet auf dem Server (per Browser /webinterface)
Das hast du auch überprüft?
deswegen hatte ich mir auf dem Handy ein IMAP Konto eingerichtet, und ein POP3 Konto auf dem Rechner
Für ein und dieselbe E-Mail-Adresse? Oder habe ich dich falsch verstanden??
ein Passwort/Kennwort/PIN ist für unseren Familien-Rechner bei der Herstellung bzw. Erstkonfiguration im PC-Laden nicht gesetzt worden
Das heißt, du mußt dich beim Einschalten des Rechners nicht per Kennwort anmelden?
Es geht nicht um das MSN-Kennwort, sondern um dein WINDOWS-Kennwort, also das, mit dem du dich auf dem Rechner anmeldest!
Was tun?
Zuerst vielleicht mal die Fragen beantworten, die bei Eröffnung des Threads abgefragt werden...
Die werden nämlich nicht umsonst gestellt.
Teste bitte die ↓ Variante.
Damit passen dann zwar die von bananovic genannten Menüs, aber in den anderen Untermenüs (z.B. bei "Öffnen") stimmt es wieder nicht mehr...
sowie bei dem letzten Kontextmenü-Eintrag "Drucken NG".
Da habe ich nur "Drucken..." (und der paßt...)
daß die Icons den Text überlagern, wenn ich im Verfassen-Fenster in der Zeile An, Kopie und Blindkopie rechts klicke.
Kann ich nicht bestätigen.
Allerdings sind jetzt bei einigen Untermenüs die Abstände zwischen Icon und Text sehr groß, und zwar bei: Verschieben in, Kopieren in, Schlagwörter, Markieren, Themen
Kann ich bestätigen...
Dann entweder doch jeden Eintrag einzeln ändern, oder die betreffenden Menüs im obigen CSS als Ausnahme definieren.
Mir ist da bis jetzt nur das Kontext-Menü bei Rechtsklick auf eine einzelne Mail aufgefallen... Sonst noch wo?