Mir ist da bis jetzt nur das Kontext-Menü bei Rechtsklick auf eine einzelne Mail aufgefallen... Sonst noch wo?
Beiträge von Grisu2099
-
-
Probiere mal dieses Script aus:
Code
Alles anzeigensetTimeout(function() { var ucjsAC = { init : function () { const menu = document.querySelectorAll('menu'); menu.forEach(query => query.classList.add('menu-iconic')); const menuitem = document.querySelectorAll('menuitem'); menuitem.forEach(query => query.classList.add('menuitem-iconic')); }, } ucjsAC.init(); }, 1000);
Das verschiebt pauschal die Label nach rechts. Wirkt allerdings nicht im PopUp bei Rechtsklick auf eine Mail...
Edit: Oder benutzt du das schon? Dann wirst du dort doch händisch verschieben müssen...
-
Wie kann das Problem gelöst werden?
Indem du die Label per CSS nach rechts verschiebst...
beispielhaft für das erstes Icon oben:
-
der Fehlerbehebungsmodus erscheint bei mir komplett auf englisch
Ist das ein komplett deutscher TB, oder ist der mittels Sprachpaket eingedeutscht?
-
Ich würde in diesem Fall die Adressen in verschiedene Adreßbücher verschieben oder entsprechende Verteilerlisten erstellen...
-
werden 10000 Registrie Einträge gemacht die das System wieder ausbremsen.
Wenn etwas dein System ausbremst, ist es höchstens Avira...
-
Hab aber schon in Reddit dazu gelesen, dass Kalender und Kontakte nicht zur Verfügung stehen.
Wo sollen die nicht zur Verfügung stehen???
In TB128 sind sie jedenfalls vorhanden und funktionieren...
-
-
-
Ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich machen soll.
Einen neuen Thread starten - und nicht einen uralten wieder aufwärmen...
-
-
graba Ein Thread zu diesem Thema sollte doch reichen, oder?
-
Schau mal eine Ebene tiefer AppData\Roaming\Thunderbird\chrome
-
Da ich mit den Parametern "rumgespielt" habe
Heißt was genau? CSS?? Dann wäre es hilfreich, die userChrome.css hier einzustellen!
-
leider konnte ich keinen Unterschied festtellen, dass sich bei der Anzeige des Heutigen Tages / Woche noch Monat etwas geändert hatte.
Den Link im Beitrag #2 hast du gelesen?
Insbesondere hast du toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in about:config auf "true" gestellt???
-
Dann laß doch einfach die Leitstelle die Mail zusätzlich an den Wehrführer schicken. Kostet ein Telefonat mit der Leiststelle - jedenfalls bei mir im Landkreis...
-
Wenn ich jetzt eine neue Mail verfassen will, sind in der "Vorlage" im Textfeld Tausende Schörksel und Zeichen, die ich jedesmals erst löschen muss.
Ein Screenshot von dieser Vorlage könnte hilfreich sein...
-
-
ich habe eigentlich immer meinen Papierkorb geleert.
Hast du danach die Ordner mal komprimiert? Wenn nicht, waren die Nachrichten im Papierkorb nur zum löschen markiert - aber noch auf der Platte...
-