Beiträge von Grisu2099
-
-
Kaspersky deaktiviert
Wenn überhaupt, mußt du das Kasperle testweise deinstallieren - deaktivieren reicht da nicht aus...
Gerade Kaspersky ist bekannt dafür, daß er sich immer mal wieder in Sachen einmischt, die ihn nichts angehen...
-
Nur nervt einfach nur die Abfrage jedes mal...
Hast du unten in das Kästchen mal einen Haken gesetzt?
-
Welche Antiviren Software ist empfehlenswert?
Unter Windows10 (und höher) ausschließlich der Windows-Defender...
-
weil der Windows Defender in allen Bereichen schlecht abschneidet.
Der Defender ist (mindestens!!) genauso gut wie jede andere AV-Software. Außerdem ist er besser ins System integriert als eine externe Lösung.
G Data wurde sogar von der Stiftung Warentest zum Testsieger erklärt
Das ist eine subjektive Einschätzung der Stiftung Warentest. Die arbeiten ein Test-Szenario ab und das wars (ähnlich wie bei anderen Tests, z,B, von Computer-Zeitschriften, wo dann plötzlich eine andere AV-Software Testsieger ist).
und ich habe dafür Geld bezahlt.
Selber schuld...
Aber wenn du den Mist unbedingt weiter nutzen willst - meinen Segen hast du. Wundere dich dann aber nicht, wenn bald wieder andere Probleme auftauchen.
-
Deinstalliere (deaktivieren reicht nicht!!) testweise die komplette G-Data-Software. Du bist dann nicht ungeschützt, da der Windows-interne Defender dann übernimmt! Sollte dein Problem dann immer noch bestehen und du diese (in meinen Augen völlig unnötige Systembremse) weiterhin nutzen möchtest, kannst du sie ja dann wieder installieren.
-
-
In der Datei finden sich vor vielen der Abschnitte Kommentare, am vorangestellten # erkennbar.
Kommentare sind zwischen den folgenden Zeichen zu finden: /* hier der Kommentar */
-
Wenn (und ich meine, WENN) der maximale Schaden, den das Hinzufügen dieser Datei (die ich nicht habe) verursachen wird, darin besteht, dass sie (und nicht BB) eines Tages nicht mehr funktioniert, dann kann ich versuchen, sie zu bearbeiten und einzufügen...
So ist es!
-
Hallo, wo steht das bitte? Ich hab 10 MB in Erinnerung.
Dann erinnerst du dich falsch. Zitat von der GMX-Seite:
ZitatInfo:
Die maximale Größe für Dateianhänge ist abhängig von Ihrem Tarif: GMX FreeMail 20 MB, GMX ProMail 50 MB und GMX TopMail 100 MB.
-
Was hast du nun als Alternative zu Avast am PC?
Den Windows-Defender, was sonst?
Der schützt (mindestens) genauso zuverlässig, macht aber keine Probleme - und kostenlos ist er auch noch...
-
Wenn die Mails mit POP abgerufen wurden liegen die ja nicht mehr auf dem Server...
... es sei denn, du hast in den Konten-Einstellungen das entsprechende Häkchen gesetzt (und sie im TB nicht verschoben)...
-
Als Postausgangsserver ist der IMAP Server eingetragen.
Das kann nicht funktionieren! Wie Bastler oben schon schrieb, mußt du für den Postausgang den SMTP-Server eintragen!
-
das CSS muss komplett neu aufgebaut werden.
Siehe Zitat von dharkness21 - da hilft nur eine komplett neue CSS.
-
UserChrom.css
Die Datei heißt userChrome.css (Groß/Kleinschreibung beachten!!) Da diese Datei im Profil liegt, können nicht beide Programme auf die selbe userChrome.css zugreifen - es sei denn, du nutzt für beide Programme das selbe Profil...
-
font-size (Schriftgröße): 21px !important;
font-family (Schriftart): Arial Black !important; }
Das kann so nicht funktionieren...
Ändere in Zeile 14+15 wie folgt:
-
1- Welche "Pref" soll ich auf "True" schalten?
Klick mal auf das Bild...
-
und alle Sicherheitsfeatures beim Bitdefender wieder eingeschaltet. Und nun funktioniert es.
Bis zum nächsten Problem...
-
-
Was läuft da schief
Das fängt schon damit an, daß du die erbetenen Infos zu Anfang des neuen Threads nicht mitlieferst. Weiterhin solltest du uns dein genaues Vorgehen schildern - wir sitzen nicht vor deinem Bildschirm und können somit nicht sehen, was du anstellst...