Hm ..., immer wieder neue Fallstricke ...
Wird doch sonst langweilig... ![]()
![]()
Hm ..., immer wieder neue Fallstricke ...
Wird doch sonst langweilig... ![]()
![]()
das Addon für die Kontakte
Welches meinst du?? Etwas mehr Infos dürfen es ruhig sein. Meine Glaskugel ist schon im Wochenende...
die chip version
Software immer nur direkt beim Hersteller herunterladen! ![]()
Bei der Fehlersuche mit dem Fehlerbehebungsmodus
Hast du den TB danach schon mal neu gestartet?
Fragt sich nur, ob die Ordner nicht vielleicht doch alle im Posteingang liegen, statt unter "Lokale Ordner"... ![]()
Ausschalten hilft bei einem externen Antivirus genau gar nichts! ![]()
Schau in der Quarantäne von Avira nach, ob dort etwas hin verschoben wurde.
Antivrirus aus
Welches Antivirus und was meinst du mit "aus"??? ![]()
Ich habe mal ein weiteres Feed-Konto testweise angelegt und festgestellt, daß ich das gar nicht mehr löschen kann!
Markiere das Konto mit Linksklick, dann unten aus Konto-Aktionen -> Konto entfernen...
Die 4000 Mails liegen aber nicht alle im Posteingang?
Die Antwort auf diese Frage steht noch aus...
Dann habe ich mich dazu durchgerungen, Avast zu deinstallieren.
Gute Entscheidung! Der Windows-interne Defender ist unter Windows 10 (und höher) völlig ausreichend und verursacht keine solchen Probleme... ![]()
TB-Version: 131.0.3 (64-Bit)
Diese Version ist zu aktuell! Sprich, die ist noch nicht für einen produktiven Einsatz zu empfehlen! Installiere die Version 115.16 (oder max. die 128.3.2), bevor es da zu Kuddelmuddel kommt...
Eingesetzte Antivirensoftware: Avira™ Free Antivirus
Tut auf einem Win11-Rechner nicht Not. Der hauseigene Defender reicht völlig aus und bereitet keine Probleme...
Und was kann ich da nun tun?
Warten...
Was erwartest du von einem Free-Mail-Anbieter? Einen Service wie für Premium-Kunden? ![]()
![]()
habe ich zuerst probiert, bevor ich ihn deinstalliere
Deinstallieren (und deinstalliert lassen!) ist trotzdem die bessere Wahl... ![]()
Ich habe Bitdefender schon Ewigkeiten, das hatte nie Probleme gemacht.
Einmal ist immer das erste Mal. Diese Art Software ist bekannt dafür, daß sie ihre Nase in Sachen steckt, die sie nichts angeht...
Mit Bitdefender hatte ich noch nie Probleme.
Irgendwann ist immer das 1. Mal... ![]()
In AppData /Roaming/Thunderbird sind noch sämtliche Ordner vorhanden.
Sicher, daß bei Programmstart das richtige Profil gestartet wird??
Allein sinnvolle Lösungsschritte sind gefragt.
1. Schritt: die bei Eröffnung des Threads gestellten Fragen beantworten. (unsere Glaskugeln sind schon im Wochenende...)