Beiträge von Grisu2099
-
-
Was tun?
Beitrag #8 aufmerksam lesen...
-
Wo finde ich diese Stelle?
Unter "Junk-Filter" in den Konten-Einstellungen.
-
Etwas ausführlicher dürften deine Auskünfte schon sein: Welches Betriebssystem, welches Antivirus, welche Thunderbird-Version etc.
-
Was kann ich tun?
Als erstes bitte deinen Screenshot anonymisieren...
-
-
Es müsste da so was wie einen Safe Ordner geben in dem einfach die Mails reingeschoben werden können und so für immer erhalten bleiben so was wie ROM
Gibt es doch... Einfach in den Local Folders Ordner anlegen, deinem Wunsch entsprechend benennen und die Mails dort hinein verschieben.
-
dann wäre mein PC ungeschützt
Ist er keinesfalls! Der interne Windows-Defender wird dann automatisch aktiv und schützt dich (und zwar mindestens genau so gut und ohne sich in andere Programme einzumischen)!
Es muss sich um etwas anderes handeln.
Muß es nicht!! Es kann sich um etwas anderes handeln...
Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du (zumindest testweise) dein (angeblich ach-so-tolles-Antivirus) deinstallierst! Eine Deaktivierung reicht da nicht aus!!!
Wenn sich herausstellen sollte, daß Avast nicht die Ursache für dein Problem ist, kannst du ja diese bezahlte Unsicherheitssoftware meinetwegen wieder installieren (und dich weiter ausspionieren lassen...
Hier mal ein paar Links zum Nachdenken:
Wieder Avast / AVG: Dieses Mal werden Thunderbird-Updates verhindertErneut verursacht die Software von Avast und AVG Probleme, dieses Mal sind Nutzer des E-Mail-Clients Thunderbird betroffen.www.soeren-hentzschel.atWie Avast die Daten seiner Kunden verkaufteAvast hat jahrelang umfangreiche Daten über das Surfverhalten seiner Nutzer erfasst und damit Millionen verdient. c’t hat einen Blick in die angeblich…www.heise.de -
Solche Änderungen solltest du besser über eine user.js machen - dort hast du die Änderungen gebündelt und kannst sie mit einem Kommentar versehen...
-
Klicke ich in einer Mail auf Antworten, dauert es um die 20Sekunden bis ich schreiben kann.
Oder will ich eine Mail in einen anderen Ordner verschieben dauert es auch bald eine halbe Minute.Das liegt dann aber wohl eher an deinem Rechner - hier flitzt der 115.6 wie geschmiert...
Gib uns doch mal genauere Infos zu deinem System...
-
-
-
daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich rufe auch täglich per POP ab
dito...
-
-
zwei Farben (Gelb und Grün) in einem Rechteck vereint,
Mit der gelben Farbe hat er wahrscheinlich seinen Termin anonymisiert...
-
Ihr könntet mal diese Vorlage testen:
CSS
Alles anzeigen.tabmail-tab[label*="Kalender"] .tab-icon-image { display: none !important; } .tabmail-tab[label*="Kalender"] .tab-label { margin: -2px 0 0 26px !important; } .tabmail-tab[label*="Kalender"] .tab-background { background: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/calendar-white.png") no-repeat 10px 5px !important; } .tabmail-tab[label*="Kalender"][selected] .tab-background { background: green url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/calendar-white.png") no-repeat 10px 5px !important; }
Die Zeilen mit .tab-background natürlich entsprechend anpassen...
-
Laut Deinem Screenshot hast Du auch keinen Spam-Ordner.
Der liegt weiter unten...
Aber immer noch kein Ordner "Unbekannt"...
Keine Ahnung, was da wo schief läuft - ich kann nur davon ausgehen, was ich bei mir sehe. -
-
Bei einem neu eingerichteten Web.de Konto fehlt wieder der Ordner Unbekannt.
Diesen Ordner gibt es auch standardmäßig bei web.de nicht. Solltest du ihn also in einem deiner Konten haben, mußt du ihn dort auch angelegt haben...
-
Woher kommen diese Unterschiede
Der Anbieter bestimmt, welche Ordner er standardmäßig anbietet.
kann man das nach eigenen Vorstellungen gestalten?
Das mußt du beim jeweiligen Anbieter suchen/probieren.