Mal wieder die Eingangsfragen nicht beantwortet...
Welche Addons sind im Spiel?
Mal wieder die Eingangsfragen nicht beantwortet...
Welche Addons sind im Spiel?
Die wird im März sicherlich von der Webseite verschwinden.
Sehe ich auch so...
Die Phishing Mails sehen damit nicht freundlicher aus.
Wenn ich wechsele, bzw neu installiere und den Profil Ordner übernehme...
brauche ich auch nichts neu eingeben...
Ich persönlich werde noch warten mit einem Umstieg auf den Release-Channel...
Mir kommt es ja in erster Linie darauf an, dass ich mir über irgendwelche Webseiten nichts einfange,
Dafür reicht der Windows-Defender allemal aus - der veranstaltet keinen Blödsinn auf deinem System und kostenlos ist er auch noch...
Ergänzung: Lies dir das mal durch: https://winfuture.de/faq/304
Hier wird offenbar der Sinn externer Virenschutzprogramme angezweifelt.
Zu Recht! Nicht nur, daß diese Programme durch "Man in the Middle"-Verhalten deine Sicherheit deutlich verringern (anstatt sie zu verbessern), nein, die Hersteller handeln auch noch mit deinen Daten, jubeln dir ungefragt Krypto-Miner unter usw.
Es steht dir natürlich frei diesen Schwachsinn weiter zu verwenden - aber dann lebe auch mit den daraus resultierenden Problemen.
In der Regel werden diese Release-Versionen im Schnitt alle 6 Wochen durch die nächste Version abgelöst.
Einspruch: Alle vier Wochen erscheint eine neue Firefox-Version... Soll dann für TB zukünftig entsprechend drin - also auch im 4-Wochen-Rhythmus.
Bitdefender Antivir
Fällt mir bei solchen Problemen sofort als Erstes ein...
Um diese unnötige Software als Fehlerquelle auszuschließen, hilft nur eine völlige Deinstallation - ein Deaktivieren reicht da nicht...
wie der Sync mit dem MPE funktioniert
Geht per WLAN, Bluetooth oder Kabelverbindung - ist aber unter dem Link nachzulesen...
Komme gerade nicht auf den Namen eines der hier häufiger erwähnten Programme
Ich springe mal...: MyPhoneExplorer -> https://www.fjsoft.at/de/
Was ist in den Einstellungen -> Allgemein -> Datums- und Uhrzeitformat eingestellt?
Hast du denn nach dem Setzen des Häkchens auch mal auf Thunderbird starten oder Beenden geklickt
Es scheint seit 1.125 seitens GMAIL nicht mehr möglich zu sein, dass APPs wie THUNDERBIRD sich mit GMAIL verbinden.
Natürlich ist das möglich - dauert keine 5 Minuten (inkl. aller Sicherheitsabfragen)...
Da der Absturz nur beim Download des Updates auftritt, habe ich mal im Virenscanner Bitdefender alles deaktiviert,
was man so deaktivieren kann und das Update in TB wieder erlaubt.Das Update auf die Version 128.6.0 ist jetzt ohne Probleme durchgelaufen!!!
Dann ist die Konsequenz doch wohl logisch: Deinstalliere diese völlig unnötige Software und laß den Windows-Defender seine Arbeit machen. Der taugt als Antivirus-Software mindestens genau so gut, kostet nichts und verursacht vor allem keine Probleme auf deinem System
never change a running system
Wer sich heute noch hinter diesem blödsinnigen Spruch versteckt, hat es nicht besser verdient...
Ich bin hier raus.
Die ändern andauernd die Server und man muss immer hinterher und dann findet man sehr viele unterschiedliche Infos über den "richtigen" Server. Das nervt doch nicht nur mich oder?
Warum nutzt du dann nicht einen anderen E-Mail-Anbieter?
Du hast für jede Mail-Adresse einen Postausgangsserver definiert?
Ich gehe aufgrund seiner Beschreibung von einem Konto aus. Vor allem aufgrund dieses Satzes:
Von dem zweiten GMX Konto bin ich mittlerweile abgerückt (auf Grund der Speicherbeschränkung).
(Hervorhebung durch mich...)