Einfach den kompletten Profilordner sichern - dann hast du zusätzlich zu den Mails auch die Kontoeinstellungen in der Sicherung.
Beiträge von Grisu2099
-
-
Als ich das angepaßt habe, gabs den Button noch nicht...
Muß ich bei Gelegenheit noch mal ran...
-
-
Wie sieht denn Dein Verfassen-Fenster aus?
...und die internen Seiten (Einstellungen, Konten-Einstellungen etc...)?
-
so, jetzt hab ich´s
Ja, manchmal dauert es beim CSS ein wenig länger...
-
Hast du denn die von mit gepostete Variante mal bei dir getestet (anstelle deines Codes)?
-
Nicht selektierter Tab mit der bei mir verwendeten Anpassung:
Selektierter Tab mit gleicher Anpassung:
Frag mich nicht, warum...
-
Du könntest mal folgende Version testen:
CSS
Alles anzeigen/* Kreuz-Icon (nicht aktiv) - mit hellrotem Hintergrund */ .tab-close-button { border-radius: 4px !important; background-color: #ecd0de !important; width: 18px !important; height: 18px !important; margin: 0 4px 0 -3px !important; } /* Kreuz-Icon (aktiv) bei selektiertem Tab */ .tabmail-tab[selected] .tab-close-button { margin: 0px 4px 0 -3px !important; } /* Kreuz-Icon Hintergrund (aktiv) ist hellrot */ .tabmail-tab[selected] .tab-close-button { border-radius: 4px !important; background-color: #ecd0de !important; width: 18px !important; height: 18px !important; margin: 0 4px 0 -3px !important; }
Bei den margin-Werten ggf. noch etwas anpassen.
Ich habe nach einer ähnlichen Anpassung diesen Schatten nicht mehr (war mir auch vorher nicht aufgefallen...)
-
Doch, wird er - sagt mein kurzer Check. Und zwar tatsächlich korrekter, wenn die überschüssige Klammer da ist.
imebro: Laß sie einfach erstmal drin und beobachte weiter. Rausnehmen kann man sie immer noch wieder - aber an der (falschen) Stelle wieder einfügen, wenn man nicht mehr weiß, wo das war...
-
Habt Ihr da ne Idee?
Auch hier kann man nur mit dem kompletten CSS eine Analyse machen...
-
Allerdings wird der hellrote Hintergrund nicht gehovert,
So sieht das mit meinem Code bei mir aus:
Posteingang ist aktiver Tab, Kalender gehovert...
-
-
Kommentiere mal die Zeilen 19-21 aus und teste. Ist das dann eher so. wie du es haben willst?
-
Bei solchen speziellen Anfragen bitte immer gleich die aktuelle userChrome.css mit posten.
-
Hat TB denn nach dem Löschen im Webmail schon mal auf den Server zugegriffen, sprich: versucht neue Mails abzurufen? Erst dann kriegt er ja vom Server die Info, daß da eine Mail gelöscht wurde...
-
-
Rate mal, wo ich das stehen habe...
-
Jaaaaa, das war's
Vergessen viele bei einem neuen Profil...
-
Ich meine die Tabs "Antworten, Weiterleiten, Archivieren...
Bitte gewöhne dir die richtigen Begriffe an: Tabs sind nur die "Reiter" Kalender, Adreßbuch usw. Alles andere da oben sind Buttons oder Menüpunkte (Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.). Das vereinfacht die Kommunikation erheblich...
-
noch die alten UserChrome-Einstellungen wieder auf den neuesten Stand bringen, die wollen nämlich noch nicht...
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets hast du im neuen Profil wieder auf true gestellt?