Wenn ich die neue Adresse anmelden will, dann erhalte ich nach der Eingabe vom Password immer die Meldung (Imap) :
"Fehler bei Authenfizierung".
Du hast für das zweite Konto bei GMX ebenfalls die Abholung durch TB freigegeben? ![]()
Wenn ich die neue Adresse anmelden will, dann erhalte ich nach der Eingabe vom Password immer die Meldung (Imap) :
"Fehler bei Authenfizierung".
Du hast für das zweite Konto bei GMX ebenfalls die Abholung durch TB freigegeben? ![]()
Habt Ihr eine Lösung?
Einfach als Junk/Spam markieren und gut ist...
Lancelotix: Bitte die Antworten nicht in das Zitatfenster schreiben...
Probiere es doch einfach aus... ![]()
Ich rate übrigens ebenfalls zu einer Deinstallation - auch, wenn Avira keine Schuld an deinem Problem haben sollte!
Postfachanb Gmail
Im Screenshot sind aber Einstellungen eines GMX-Kontos zu sehen. Sicher, daß du beim richtigen Konto die Häkchen raus genommen hast?
denn das ist nicht der Ausgangsserver.
Stimmt, ist mir eben nicht aufgefallen. ![]()
Trotzdem bleibt es dabei, daß eine Paßwortänderung für beide Servertypen (Eingang und Ausgang) erfolgen muß.
pop.gmx.net
...das ist der Posteingangsserver.
oben (hier oben= steht smpt.gmx.de...
...das ist der Postausgangsserver.
Du mußt das Paßwort immer für beide Server ändern!
Vielleicht kann dieses Thema (GMX-Login mit Firefox nicht möglich) ein Admin in einen eigenen Thread verschieben?
Dieser Punkt ist in diesem Forum fehl am Platz. Hilfe zu Firefox erhältst du hier: http://www.camp-firefox.de
Im Übrigen gibt es dieses Problem offenbar nur bei dir... ![]()
TB...Version 45.8.0...(die Letzte die auf meinem System läuft).
Dann solltest du dir dringenst(!) mal ein neues Betriebssystem zulegen... ![]()
Firefox scheint auch in der neuesten Version nicht zu funktionieren.
Firefox funktioniert definitiv! Gerade nochmals wieder gecheckt...
Deinstalliere diese völlig unnötige Systembremse rückstandslos von deinem Rechner und laß den Windows-Defender seine Arbeit machen.
Du läßt nicht zufällig durch eine "Anonymisierungs-Software" deinen Browser verschleiern?
Firefox wird ebenfalls von GMX bei mir abgelehnt.
Dann liegt das Problem auf deinem Rechner...
Irgendeine übereifrige externe Antivirus-Software am Werk?
Dann mach doch oben mal einen Haken bei "Unerledigt" rein... ![]()
Schau mal in die Konteneinstellungen...
Wenn denn überhaupt 2 Postausgangsserver eingerichtet sind... ![]()
das bisherige Konto bei Thunderbird!
Das liegt auf der alten Festplatte... ![]()