Nur so hast Du überall den gleichen Datenbestand
Das ist nicht ganz richtig...
Mit der Einstellung Nachrichten auf dem Server belassen in den Konten-Einstellungen funktioniert das auch mit Pop.
Nur so hast Du überall den gleichen Datenbestand
Das ist nicht ganz richtig...
Mit der Einstellung Nachrichten auf dem Server belassen in den Konten-Einstellungen funktioniert das auch mit Pop.
werde ich jetzt wohl auch machen
Soviel zum Thema Sicherheit...
Zurück auf eine 8 Monate alte Version, die bekannte Sicherheitslücken enthält...
G-Data Anitivirus
Deinstalliere (deaktivieren reicht hier nicht) diese völlig unnötige Systembremse rückstandsfrei und teste. Es wäre nicht das erste Mal, daß sich so eine Software in Sachen einmischt, die sie überhaupt nichts angehen.
Nebenbei erhöhst du mit der Deinstallation die Sicherheit deines Systems (ja, du liest richtig!)
• Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) : Kaspersky
Deinstalliere (deaktivieren reicht dort nicht!!) diese völlig unnötige Systembremse rückstandsfrei und teste dann. Es wäre nicht das erste Mal, das sich das Kasperle in Sachen einmischt, die ihn überhaupt nichts angehen...
Mit der Deinstallation erhöhst du außerdem die Sicherheit deines Systems (ja, du liest richtig!)
also wenn es jemand schafft
Wenn du es schaffst die Eingangsfragen zu beantworten, könnte es eventuell jemand schaffen dein Problem zu lösen...
Nein, es kann sich der Passwortschutz durch das Update installieren, das deaktivieren ist dann schon nur noch mit dem PIN möglich.
Kann ich so nicht bestätigen...
Sollte man dafür wirklich die Anmeldepin vom Betriebssystem brauchen?
JA(Weil du selbst das in den Einstellungen so festgelegt hast...)
Tips?
Eigenen Thread aufmachen, Eingangsfragen beantworten...
und bin der Meinung das seit Version 135 keine Terminerinnerungen mehr aus dem Thunderbird-Kalender kommen
Gerade hier getestet - funktioniert einwandfrei...
Hast du auf der Webseite von web.de die Verwendung eines externen Clients freigegeben
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ein eigenes Thema eröffnen und dort die Eingangsfragen beantworten...
Als erstes mal die Version 128.7.1 nutzen! Version 136 ist (noch) nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen!
TNG --- KIS --- KIS ---
Kannst du das bitte übersetzen?
Dann beantworte doch mal die Eingangsfragen komplett - meine Glaskugel ist im Urlaub...
Sagt bescheid, wenn ich lieber neu starten soll !
Bescheid...
Stell doch mal testweise auf einen anderen Zeitraum ein...
Diese Software eset läuft bei mir seit Jahren auf allen Geräten sehr zuverlässig und hat noch nie Probleme verursacht.
Dann hast du schlicht und einfach Glück gehabtSämtliche externen Antivirus-Programme sind: 1. unter Windows10/11 völlig unnötig (der Windows interne Defender reicht völlig aus) und 2. dafür bekannt, daß sie sich immer wieder in Vorgänge auf dem System einmischen, die sie überhaupt nichts angehen
Mit der Deinstallation von eset verringerst du also nicht deine Sicherheit, sondern du erhöhst sie sogar
Warum installierst du dir nicht die Bridge?
Nein, da das was kostet.
Sagt doch wohl alles...
1. Update auf 128.7.1
2. Welches Antivirus ist aktiv?
McAfee läuft auf dem System.
Schmeiß den Mist rückstandslos vom Rechner und teste- Neustart des Rechners nicht vergessen...