Gern geschehen. Dir auch ein schönes Wochenende.
Beiträge von Grisu2099
-
-
Aber aufgrund meines Fehlers bei der Installation der 131 ist natürlich kein Backup vorhanden.
Das erstellt man ja auch vor solchen Operationen!
-
Spiele einfach dein (sicherlich vorhandenes) Backup ein...
-
Zitat
Direkt in den Firefox-Programmordner kommt die Datei config.js sowie das komplette Verzeichnis userChromeJS.
In den Unterordner \defaults\pref im Firefox-Programmordner wird die Datei config-prefs.js hineinkopiert.
Die Dateien userChrome.js, userChrome.css und userContent.css aus dem Unterverzeichnis chrome werden in das gleichnamige Verzeichnis deines Profil-Ordners kopiert. Sollte dort noch kein Ordner chrome vorhanden sein, kannst du das gesamte Unterverzeichnis dorthin kopieren. -
-
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in den erweiterten Einstellungen steht auf true??
-
NOCHMAL.
Vielleicht ist dir ja folgendes nicht bekannt: In Foren wird Großschreibung allgemein als Schreien angesehen. So gesehen schreist du hier die Helfer an. Wir alle hier sind normale User, die versuchen anderen Usern zu helfen. Ich unterstelle mal, daß niemand von uns Helfern gerne angeschrien wird, wenn er/sie Hilfe anbietet. Vielleicht also mal an Wortwahl und "Lautstärke" arbeiten - so sehr dein Frust auch verständlich sein mag...
-
Der komprimierte Schlagwort-Stack ist jetzt auch nicht so der Hit, wenn man mit Schlagworten arbeitet.
Bin gerade beim Experimentieren auf folgendes gestoßen:
CSStr[data-properties~="tagged"] .thread-card-icon-info .thread-card-tags-info { gap: 12px !important; }
Damit werden die Schlagwort-Icons auseinander gezogen. Einfach ein wenig mit dem Wert spielen...
-
Ich habe die Daten gesichert und an die gleiche Stelle wie in der Anleitung beschrieben auf den neuen Rechner kopiert.
Was genau hast du gesichert und nach welcher Anleitung dann kopiert?
-
Hier läuft auf mehreren Rechner auch die 128.3.0 und ich kann lustig Mails in jede beliebige Richtung verschieben - ist also eher kein TB-Problem. Ich vermute eher einen Fehler in deinem Benutzerprofil. In deinem Fall würde ich dir raten, daß du dir vor Ort eine kundige Person suchst, die sich das ansieht...
-
Office-Datei speichern, als Anhang an die Mail anhängen, fertig.
-
Zeige im Screenshot, von wo nach wo du verschieben willst. Außerdem fehlen immer noch die Antworten auf die Eingangsfragen...
-
Kann jemand schnell helfen?
Wenn du uns die beim Erstellen des Threads gestellten Fragen beantwortest, wird das einfacher... Auch ein Screenshot (anonymisiert!) ist durchaus hilfreich!
-
-
-
-
Wenn ich auf Edit klicke wird das Verfassen-Fenster geöffnet, in dem keine Deutsche Rechtschreibprüfung ist (fast alles ist rot unterstrichen)
Liegt an der Daily...
Die Sprache ist englisch,
Liegt an der Daily...
der Lokale Ordner ist leer.
Wahrscheinlich aus dem anderen Profil nicht importiert...
Versuch doch zumindest es nachzuvollziehen!
-
-
-