Ich markiere das Thema als "Erledigt".
Beiträge von JoSifel
-
-
Ich habe nochmals die Antwort auf HTML-Mails getestet, die Schriftgröße entspricht jetzt meinen Einstellungen. Warum das Problem nicht mehr auftritt, weiß ich nicht. Es könnte mit dem Update auf Thunderbird 115.5 zusammenhängen. Jedenfalls ist das Problem offenbar behoben.
-
Bitte entschuldigt die späte Antwort. Bei Plain Text Mails tritt das Problem nicht auf, nur bei HTML-Mails.
-
Wenn ich auf eine Mail antworte, wird eine kleinere Schriftgröße gewählt als in der Original-Mail. Ich habe hierzu gegoogelt, konnte aber das Problem nicht beheben.
Was muss ich tun, damit in der Antwort die selbe Schriftgröße verwendet wird wie in der Original-Mail?
-
Da "Archiv" die Standardbezeichnung ist, habe ich alles von "Archive" nach "Archiv" verschoben un die Einstellung zum Archiv-Order entsprechend geändert. Danach konnte ich den (leeren) "Archive" Ornder löschen.
Vielen Dank an Baster und Mapenzi für die Hinweise!
-
In einem Mailfach habe ich neben dem Ordner "Archive" ( was in Benutzung ist) noch einen Ordner "Archiv". Ich würde diesen gerne löschen, er ist leer. Es zeigt auf
imap://info.../INBOX/Archives
Deshalb habe ich im Roaming - Verzeichnis die betreffenden Einträge entfernt. Wie kann ich dieses "Archiv" jetzt löschen? Ich habe keine Option dafür gefunden.
-
Vielen Dank an Road-Runner, meine Frage ist damit beantwortet.
-
Hallo, ich verwende Thunderbird 115.3.2 (32bit). Wenn ich mit Window-R das Kommando
thunderbird.exe -p
...aufrufe, bekomme ich zwei Profile angezeigt:
default-release
Ist das, bei einer Standardinstallation, normal so, oder ist da evtl bei einem Update etwas schief gelaufen?
Gegebenenfalls, wie ist die übliche Bezeichnung für das Profil? Kann ich zwei Profile zusammenfassen?