Hallo tempuser,
vielen Dank. Funktioniert wieder perfekt
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Roland
Hallo tempuser,
vielen Dank. Funktioniert wieder perfekt
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Roland
Hallo tempuser,
vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. Tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere, ich hatte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.
Es ist genauso, ich nutze auch Cardbook. Da ich aber noch auf einen Computer zugreifen kann, auf dem Thunderbird noch nicht in Version 115 läuft (zum Glück...), kann ich gerne auf das Cardbook-Update warten.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antowrt (und auch für die tolle Erweiterung MailMerge)
Roland
Thunderbird: 115.3.2
Windows 10
MailMerge 10.3.0
Hallo,
ich nutze Thunderbird mit Mailmerge schon seit einigen Jahren. Seit dem Thunderbird-Update auf Version 115 kann ich Mailmerge nicht mehr nutzen.
Das Popup-Fenster, in dem man dann Adressbuch, JSON, XLSX usw. wählen kann scheint nicht richtig dargestellt zu werden (siehe Anhang). So sind z.B: die Schaltflächen am Ende nicht beschriftet und auch ein Klicken auf diese Schaltflächen löst nichts aus.
Ich nutze Thunderbird 115 auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit Windows10, auf beiden die gleiche Situation. In der Arbeit nutze ich Thunderbird in einer früheren Version (nicht in der Version 115) auf einem Computer mit WIndows 11, hier funktioniert MailMerge noch ohne Probleme.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder bestenfalls eine Lösung?
Vielen Dank + viele Grüße
Roland