Hier sieht man es besser.Dort wo der blaue Pfeil hinzeigt ist nun ein ganz kleiner scrollbalken. Oben ist nun das kleine Fenster in dem man die e-mails aus den Ordner scrollen kann. Frühr waren da halt viele e-mails bzw. ich konnte das Fenster einfach nach untern größer ziehen und hatte zumindest ca. 20 E-mails in einer Liste und dann gegebenfalls rechts ein scrollbalken falls viele mails Hier mal in 2 verschiedenen Ansichten.
Beiträge von Hamburg123
-
-
Ich hab nochmal gegoogelt und er richtige Begriff ist . Nachrichten-/Themenliste. Die Größe ist nicht mehr anpassbar.
-
Es gab gerade ein automatisches update auf die neuset Version "Supernova". Nun hab ich das Problem das das rechte Fenster in dem die e-mails im Posteingang angezeigt werden nicht mehr einfach in der Größe verändert werden kann. Es ist nur ein kleiner Schlitz zu sehen mit einer E-mail und rechts ein Scrollbalken mit dem man dann die e-mail in diesem kleinen "Minifenster" scrollen kann. Ich möchte aber wir vorher möglichts viele e-mails in meinem rechten Fenster im Posteingang sehen und nicht nur eine und dann mühselige scollen.
Man kann die Fenstergröße auch nicht einfach größer ziehen so wie das vorher ging. Gibt es eine Funktion wie ein reset? Ich hatte vor veilen Jahren mal händisch an den Größen für die Darstellung rumgemacht. Ich möchte ungern alles Deinstallieren und neu einrichten.
Jemand nen Tip? Danke.