Wenn Deine Gegenstelle ein Icewarp Server ist, dann gibt es bei Bugzilla gibt es dfür schon einen Eintrag. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1854107
Das "Problem" scheinen wohl die Sekunden bei der timezone zu sein.
Beiträge von Maverick3
-
-
Hallo,
ich habe auch diesen Effekt.
Tritt erst auf seit ich von 102 auf 115 gewechselt bin.
Bei mir werden die Calenderdaten zentral auf einem Server gehostet und per Caldav verteilt.
Trage ich direkt auf dem Server einen TErmin ein, so wird dieser richtig in TB angezeigt.
Trage ich vom Handy einen TErmin ein so erscheint dieser richtig auf dem Server und im TB.Trage ich in TB einen Termin ein, dann stimmt auf dem Server sowohl die Uhrzeit, als auch der Tag nicht (teilweise stimmt nicht mal die Woche)
Schau ich mir den Termin dann direkt auf dem Server an, dann fällt auf, dass die Einträge, welche von TB kommen grundsätzlich keine Informationen zur Zeitzone beinhalten. Setze ich dann in den TErmin auf dem Server die Zeitzone manuell, dann passt wieder alles.
Das das Problem nur auftritt wenn der TErmin von TB auf den Server kommt, scheint es ein Problem im TB zu sein. In Version 102 war alles noch ok.
Und sowohl auf dem Server, als auch im TB, im BS und auf dem Handy stimmen die Zeitzonen.
Wer hat ne Idee woran das liegen kann?Gruß
Maverick3