Hi zusammen,
ergänzend zur Seite hier, ein aktuelles Problem (25. 10. 2023):
- Userin hat aktuellstes TB (irgendwas mit dem neuen Design), alle Updates drin
- PDFs lassen sich nicht öffnen bzw. zeigen nach Speicherung "defekt" o.ä.
- das betrifft aber nur alle neueren Mails (aus den letzten Tagen)! PDFs aus älteren Mails, z.B. von letzter Woche, lassen sich problemlos öffnen.
Haben alle eure Tipps angewendet, ohne Behebung des Fehlers. Sync war überall gesetzt, Cachegrösse erhöht usw - erfolglos :\
Dann fiel folgendes auf:
- Userin hat drei Postfächer im TB, und bei den anderen beiden öffnen sich die PDFs problemlos
- Rechtsklick auf den Posteingang des problematischen Postfachs, "reparieren" - danach klappte das Öffnen der PDFs wieder.
Falls jemand wie ich dasselbe Problem hat und diese Seite hier findet ...
Schöne Grüße
Lars