Ich habe gerade, noch bevor ich die Info von Ali gelesen habe, unter Einstellungen das Passwort für E-Mail-Programme geändert. Und siehe da: es funktioniert!
Ich danke allen für Hilfestellungen!!!
Ich habe gerade, noch bevor ich die Info von Ali gelesen habe, unter Einstellungen das Passwort für E-Mail-Programme geändert. Und siehe da: es funktioniert!
Ich danke allen für Hilfestellungen!!!
Aber die Anmeldung bei Thunderbird mit dem alten Passwort funktioniert auch nicht mehr.
Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo Bastler,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe für den Telekom-Login das Passwort geändert. Bislang habe ich dieses Passwort auch für den Zugang zu meinem E-Mail-Konto verwendet.
Nachdem ich beim Aufruf meines E-Mail-Kontos im Thunderbird das neue Passwort eingegeben hatte, wurde der Zugriff auf das Konto verweigert (--> falsches Passwort).
Deshalb versuchte ich es mit Löschen des E-Mail-Kontos auf dem oben beschriebenen Weg. Dafür habe ich an der entsprechenden Stelle bei der Kontoeinrichtung unter Thunderbird auch dasselbe Passwort wie für den Telekom-Login verwendet.
Bei der Telekom-Mail-App funktioniert alles wie vorher auch (mit dem neuen Passwort).
Auch der neue Versuch heute nach der o. a. Beschreibung funktioniert weiterhin nicht.
Hallo,
ich habe für meinen Telekom-E-Mail-Account mein Passwort geändert. Im E-Mail-Center finde ich danach meine aktuellen E-Mails.
Leider wird das neue Passwort bei Thunderbird (115.4.1 (64-Bit)) nicht akzeptiert.
Ich habe mein E-Mail-Konto bei Thunderbird gelöscht und wollte es neu einrichten. Nachdem ich über Datei --> Neu --> bestehende E-Mail-Adresse die Daten (Name, E-Mail-Adresse und neues Passwort) eingegeben habe, erscheint die grüne Meldung (Einstellung wurden in der Mozilla ISP-Datenbank gefunden).
Wenn ich unten auf FERTIG klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt" (s. Anhänge).
Aber: Alle eingegebenen Daten sind korrekt! Ich habe es auch mit dem alten Passwort vergeblich versucht.
Wer kann mir helfen?
PS: Mit der Telekom-Mail-App kann ich auf die Mails zugreifen.
Andere E-Mail-Konten (z. B. bei GMail) werden weiterhin angezeigt und können benutzt werden.
Hallo,
ich habe für meinen Telekom-E-Mail-Account mein Passwort geändert. Im E-Mail-Center finde ich danach meine aktuellen E-Mails.
Leider wird das neue Passwort bei Thunderbird (115.4.1 (64-Bit)) nicht akzeptiert.
Ich habe mein E-Mail-Konto bei Thunderbird gelöscht und wollte es neu einrichten. Nachdem ich über Datei --> Neu --> bestehende E-Mail-Adresse die Daten (Name, E-Mail-Adresse und neues Passwort) eingegeben habe, erscheint die grüne Meldung (Einstellung wurden in der Mozilla ISP-Datenbank gefunden).
Wenn ich unten auf FERTIG klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt" (s. Anhänge(.
Aber: Alle eingegebenen Daten sind korrekt! Ich habe es auch mit dem alten Passwort vergeblich versucht.
Wer kann mir helfen?
PS: Mit der Telekom-Mail-App kann ich auf die Mails zugreifen.