Hallo,
danke für die Ideen, Bastler. Mittlerweile tritt das Problem nicht mehr auf. Ich kann leider gar nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Ob irgendetwas an der Konfiguration unseres Uni-Exchange geändert wurde, oder ob meine verschiedenen Versuche bei der Kalendersynchronisierung einen Effekt hatten. Ein TB-Update war es jedenfalls nicht, die Versionsnummer ist noch die gleiche. Und eine Änderung des Standard-Kontos machte ebenfalls keinen Unterschied. Nun ja, jetzt scheint es zu gehen, auch wenn es natürlich unbefriedigend ist, wenn man nicht weiß, warum.
Das nächste Problem ist jetzt, dass die angenommenen Termine nach kurzer Zeit (nämlich sobald sie via TB-Sync mit dem Exchange-Server synchronisiert wurden) als unbeantwortet erscheinen. Also so, als hätte ich die Termineinladung gar nicht angenommen. Aber das ist ein anderes Thema, vielleicht mache ich dazu noch einen Thread auf.
Danke in die Runde, rätselnde Grüße,
SW