Hallo, ja, klar sorry: View → Sort by → Unthreaded - war auch bereits so eingerichtet
Jetzt lese ich mir den Rest durch und melde mich dann wieder, danke, LG
Marcello
Beiträge von Marcello F.
-
-
Guten Morgen und vielen Dank!
Mein Thunderbird ist auch EN: wo finde ich "Sortieren nach" --> "Nicht gruppiert"?
Und welche Schritte muss ich tun, um die Konfiguration zu ändern? Soll ich diese für jeden Ordner durchführen?
LG -
Hallo,
ich suche ganz einfach in
"Search for in messages" [meine Emailadresse]
Match all the following
From, to, cc or bcc [Emailadresse, die ich suche]
Wie Du im angehängten Bild siehst, erscheinen jetzt zusammenhängende Emails zusammengefasst, d.h. ich sehe die aller erst davon und muss dann beim Pfeilchen > klicken, der dann nach unten schaut und ich alle verknüpften Emails sehen. Bei sehr vielen Emails finde ich das gewünschte Email sehr schwer. Ich hätte gerne, dass so wie früher alle Emails ohne Pfeilchen und chronlogisch erscheinen.
Danke, LG
Marcello -
Guten Abend,
nach dem letzten Updaten von Thunderbird habe ich folgendes Problem: wenn ich Nachrichten suche z.B. von einer bestimmten Person erscheinen sie nicht einzeln, sondern in Gruppen zusammenhängender Emails zusammen. So finde ich schlecht das zuletzt erhaltene Mail oder zuletzt gesendete Mail usw. Was kann ich tun, damit bei der Suche alle Mails einzeln aufscheinen?
Danke, LG
Marcello