Ja, das ist sie.
Danke für die rasche Antwort und Hilfe.
Ja, das ist sie.
Danke für die rasche Antwort und Hilfe.
Guten Abend!
Mit der Einrichtung von TB mit allen Mailkonten usw. bin ich am Desktop bald fertig.
Ich möchte diese Einstellung und Konfiguration auch auf dem Notebook nutzen.
Wie bekomme ich das nun vom Desktop zum Notebook?
Muss ich da ein Profil exportieren und am Notebook importieren?
Ist das die richtige Anleitung?
Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen - Thunderbird Mail DE
Danke für die Hilfe!
Gerade habe ich noch gesehen, dass rechts neben "Schnellfilter" noch eine Schaltfläche ist "Anzeigeoptionen für Nachrichtenleiste". Wann man da dann auf "Sortieren" geht, kann man "Datum" auswählen.
Bei mir klappt das mit dem Datum aber auch - man muss es allerdings in jedem Ordner einzeln anklicken (nur zum Umstellen, nicht jedes Mal)
Lässt sich das nicht irgendwo generell einstellen, dass die Mails nach Datum absteigend angezeigt werden? in jedem Ordner das umändern ist müssig ...
Das hattest Du gelesen und verstanden?Gruß Ingo
Anscheinend nicht ganz richtig. Ich bin ja genau darüber erstaunt, dass der Importassistent ab Version 38 deaktiviert sein soll, aber ihn in der aktuellen Version findet. Was stimmt nun eigentlich?
Also doch TB 115 deinstallieren, Version 31.8 drauf, importieren aus Outlook und dann die Updates durchführen?
Guten Abend!
Es soll von Microsoft 365 Apps for Business Outlook unter Windows 10 zu Thunderbird 115.4.1 gewechselt werden.
Wichtig dabei ist vor allem die Mitnahme aller Kontakte, auch der in Unterordnern (siehe Bild).
Wie habe ich dabei vorzugehen? Ist dazu die Anleitung laut dieser Webseite noch aktuell?
Zu Thunderbird wechseln | Hilfe zu Thunderbird
Danke für eure Hilfe!