Ich habe das Phänomen seit dem Update auf Version 115.
Beim Leeren des Papierkorbs per Rechtsklick auf den Papierkorb "Papierkorb leeren" ändert sich die anzeigte Zahl der im Papierkorb befindlichen emails nicht.
Erst wenn ich einen anderen Ordner anklicke (z.B. Posteingang) und dann wieder auf den Papierkorb klicke, ändert sich die Zahl auf 0 bzw. die Anzeige verschwindet.
Ist für die Arbeit nicht relevant, aber ist mir aufgefallen und passiert auch nur in einem Profil - in anderen tritt das nicht auf. Ich denke, beim Portieren der Ordnerstruktur in 115 passierte etwas, was das auslöst.
Vielleicht finde ich den Fehler noch.
Im Posteingang habe ich zum einen den "Lokalen Ordner" und noch einen Ordner für "t-online".
Ich denke, daran liegt es. Das ist seit 115 neu entstanden, denn vorher hatte ich für alle emailkonten einen Posteingang.
• Thunderbird-Version 115.4.3 (64bit)
• Windows 11 23H2
• Kontenart (POP3); mehrere Konten