Hallo Bastler,
du bist (m)ein Held :-))
Das! war es! Sende-Button ist wieder da, und alles andere auch.
Super, vielen Dank.
Gruß, Rene
Hallo Bastler,
du bist (m)ein Held :-))
Das! war es! Sende-Button ist wieder da, und alles andere auch.
Super, vielen Dank.
Gruß, Rene
In die Runde ...
Welche Alternativen zu Thunderbird sind zu empfehlen? Falls ich den Fehler nicht behoben bekomme, muss ich wechseln. Danke.
Danke Ali.
So sieht mein Verfassen Fenster aus, wenn ich ein Rechtsklick ins Leere mache. Ich habe auch sonst überall auf der Seite Rechtsklick probiert, es erscheint stets nur diese Option.
Gruß Rene
Guten Tag, hallo,
ich schreibe zum ersten mail in einem Forum, bin Amateur und "nur" user, bitte um Nachsicht, falls Begriffe oder Beschreibungen nicht korrekt sind wie ihr das unter Kennern/Profis gewohnt seit.
Mein Problem, Frage und Bitte um Lösungen:
Vorweg:
TB 115.4.1
Windows 10 home
IMAP
IONOS/1&1
betriebsinterne firewall
Router ?
Problem:
Seit kurzem, (ich glaube, seit dem letzten (automatischem?) update auf supernova) gibt es in dem Fenster "Verfassen" keinen button SENDEN und auch keine anderen buttons.
Ich habe schon alles ausprobiert was ich an Lösungen im Netz gefunden habe. Unter "Ansicht" alle Leisten aktiviert die dort zu aktivieren sind: Menü-/Schnellfilter-/Bereiche-Symbol-/Statusleiste. Eine "Verfassenleiste" gibt es dort nicht. Wenn ich auf "Anpassen" gehe, gibt es dort viele Buttons die ich in entsprechende Bereiche/Leisten ziehen kann. Aber nirgendwo, nirgendwo!, auch unter keinem der Reiter (nennt man das so?) taucht ein botton mit "senden" auf, den ich dann irgendwo hin ziehen könnte.
Habe auch TB 2x de- und wieder neuinstalliert, kein "sende" button und auch keine anderen Felder auf dem "Verfassen"-Fenster tauchen auf. Im Veerfassen-Fenster sind nur "Von"/"An/CC/BCC"/"Betreff", sonst nichts weiter. Links-/Rechtklicks, egal wo auf dem Fenster öffnen keine weiteren Optionen.
Frage:
Was gibt es sonst noch für Lösungen, wenn selbst Neuinstallation nicht hilft??
Habe ich evtl. irgendwo (versehentlich?) etwas verstellt/deaktiviert, was TB selbst bei Neuinstallation nicht wieder aktiviert, weil TB sich meine alten Einstellungen merkt? (Vielleicht eine "blöde" Frage?).
Danke für eure Hilfe
R