Beiträge von ggbsde
-
-
Eine Verteilerliste wird vor dem Versand in die einzelnen Adressen umgewandelt. Ändert also nichts am originalen Problem.
-
-
Ordner komprimieren. Das löscht gelöschte Mails endgültig.
-
-
Diese Einstellung per Kontakt ist in TB128 weggefallen. Es gibt jetzt globalere Einstellungen, ich weiß nur gerade nicht, wo.
-
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft dieses Thema in den letzten paar Tagen hier immer neu aufschlug
Nicht nur hier. Auch auf Bugzilla gibt es fast täglich eine diesbezügliche Meldung.
-
Wenn in euren Mails nicht Geheimes steht, die Entwickler sind an mbox Dateien und zugehörigen .msf Dateien interessiert, in denen derartige Problem aufgetreten sind. Siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1890230#c80. Oder folgt der 5-Punkte Anweisung, die dort etwas weiter unten steht. Vielleicht wird das Problem dann irgendwann mal gelöst.
-
Auch hier hilft wahrscheinlich Reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Reparieren
-
Bekanntes Problem. Rechtsklick auf den Ordner Eigenschaften, Reparieren.
-
Akzeptiert und schon vergessen
-
-
warum kann TB 128 wegen einem Termin ohne Titel nicht filtern wie es unter TB 115 funktioniert?
In dem Bereich wurde stark geändert, deshalb war ja auch das 'Alle Termine' etc. weggefallen. Der Fehler ist im übrigen inzwischen behoben und der Patch müsste eigentlich im nächsten 128er Release Eingang finden.
Und bitte beim nächsten Mal nicht persönlich werden.
-
Du bist wirklich sehr hartnäckig und nur schwer von deiner vorgefassten Meinung abzubringen. Liegt es an deinem Ego als Entwickler gegenüber einem einfachen Helfer?
Ich hatte Mailverkehr mit Leuten die erst nach mehrfachem Nachhaken zugeben mußten, das sie Termine ohne Titel hatten.
Versuche folgendes: TB neu starten, in der Terminsuche 'alleTernins' auswählen, nichts im Suchfeld eingeben, auf den Spaltenkopf von Titel klicken damit die Termine sortiert werden. Dann ganz oben oder ganz unten schauen. Wenn dort keine Termine ohne Titel erscheinen, gebe ich dir recht.
-
Wenn du Termine ohne Titel hast kannst du eingeben was du willst, es wird nichts gefiltert, weil der dann nämlich seine Funktion einstellt.
Aber vielleicht gibt es ja auch noch Probleme mit nicht-ASCII Zeichen o. ä.
-
Ich bin ziemlich sicher, das auch dieser Bug hervorgerufen wird durch Termine, die keinen Titel haben. Werde das gleich in dem Bug erwähnen.
-
Er möchte sie aber doch lokal löschen, nicht aber auf dem Server. Dann nützt auch kein kopieren in lokale Ordner. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
wenn ich in Thunderbird Mails lösche, werden sie automatisch auf dem Server ebenfalls gelöscht.
So funktioniert IMAP nun mal.
-
-
Die Entwickler erreicht man über die Topicbox https://thunderbird.topicbox.com/ aber auf Englisch. Auch über Matrix kann man sie wohl erreichen, da kenne ich mich aber nicht aus.