Beiträge von ggbsde
-
-
-
K-9 Beta ist ja Thunderbird oder?
Nein, K9 wird noch eine Weile weiter gepflegt
-
-
6.804
Für die Funktion ist auch von K9 die neueste Beta 8.0b1 nötig
-
Ich les die Sachen meistens auf dem Smartphone, da wird das nicht angezeigt.
-
Native Exchange Unterstützung gibt es bisher nur in den 130er Beta-Versionen und es funktioniert bisher eher weniges. Leider verrätst du uns deine verwendete Version nicht.
-
Was soll da denn bestätigt werden? Einfach ausprobieren.
-
-
Aber von TB (PC) zu TB4A oder K9 gibt es noch keine Importfunktion, gerade was die Konteneinstellungen betrifft, oder?
Es wird an TB Sync gearbeitet, und das soll wohl auch auf TB4A laufen.
-
Es gibt bereits jetzt eine Funktion um Einstellungen von K9 nach TB4A übernehmen zu können.
-
-
-
Dachte dann wird aus K-9 Thunderbird.
Ich find's gerade nicht, aber wenn ich er richtig verstanden habe, gibt es noch eine Zeitlang beides, bis K9 dann irgendwann eingestellt wird.
-
-
Eins nach dem anderen. Erstmal schauen, ob das überhaupt ein gangbarer Weg ist.
-
Hallo Karl,
so funktioniert das Add-on nicht. Es kann nur TB Adressbücher irgendwohin speichern (Lokaler Speicher, webdav Server oder IMAP Server) und ein anderes TB kann sie sich dort wieder abholen. Mit etwas verbinden, das die Adressen vorhält, kann es nicht.
Eine Recherche zeigt aber, das Kerio Connect das CardDAV Protokoll beherrscht. Es sollte also möglich sein, in TB ein Adressbuch einzurichten, das sich mit Kerio Connect verbindet:
Im TBs Addressenverwaltung in der linken Spalte ganz links oben das kleine Icon 'Neues Adressbuch anlegen' klicken. 'CardDAV Adressbuch hinzufügen ', und bei Adresse dein Kerio Connect eintragen. Was genau sollte dir Kerio Connect verraten. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
-
-
-